keinfeedback's Notizen, 22 Aug 21

…ich bin echt lausig dran; habe nachts 2x PJ und Decke durchgeschwitzt und bekomme kaum Luft. Daher hätte ich mit weniger Gewicht gerechnet. Bin quasi dehydriert wie ein Eidechsli an der Sonne.
Fieber, sogar die Zähne tun weh. Auszeit heute. 🩸
69,9 kg Bisher verloren: 32,1 kg.    Still to go: 2,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 August 2021:
810 kcal Fett: 32,28g | Eiw: 71,61g | Kohlh: 54,96g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Chiefs Choco Mountain Milk Protein . Abendessen: Caprice des Dieux Caprice Des Dieux, Migros Proteinbrot. Snacks/Sonstiges: Chiefs Choco Mountain Milk Protein , Zweifel Paprika Chips. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
jetzt krieg ich das Bild vom Eidechsli nicht mehr aus dem Kopf. Das dehydriert ja genau nicht, weils ein Wechselblüter ist, richtig? Na egal, ich schlaf nochmal. 
21 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback
gute besserung 🤧 
22 Aug 21 vom Mitglied: SusanSternS
Uuih du hast es recht krass erwischt. Kenn es selber (hasse Gliederschmerzen, Zahnschmerzen). Wünsche Dir viel Geduld und schlaf. Viel Tee und Fruchtdrinks trinken. Nimm Dir die Zeit zum Genesen. 
22 Aug 21 vom Mitglied: Psyi
Bin 5km mit verstopfter Nase gelaufen und fühl mich jetzt besser. Danke! PS) Weiss einer das wegem Eidechsli? 
22 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback
gute Besserung! hab Freitag meine Laufschuhe geholt, heute im Krafttraining und Morgen geplant, die erste Trainingsrunde über 5 Kilometer zu laufen  
22 Aug 21 vom Mitglied: adibold

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.