keinfeedback's Notizen, 17 Aug 21

Ich esse zur Zeit sehr viel (inkl. Reis und Nudeln) aber ich trainiere auch bis 4h. Wobei da auch das Frühschwimmen, der Spaziergang mit der Freundin ,Velofahren zum Eierholen etc dabei ist).

Heute ist Trainingspause. Ein ruhiger Tag. Nun gut, Frühschwimmen, bowlen und selber etwas Gymnastik muss sein. Mit Kindern und ohne Auto ist man eh unterwegs. Und Frühschwimmen muss ich wegen meiner Kollegin und der neuen Apple watch. Angeblich ist sie wasserdicht. Ich bin etwas nervös.
69,1 kg Bisher verloren: 32,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 August 2021:
1117 kcal Fett: 65,56g | Eiw: 61,64g | Kohlh: 65,35g.   Frühstück: Harter Parmesan, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Omelett oder Rührei mit Käse, Kaffee mit Milch. Abendessen: Mandeln, Schwarze Oliven, Le Gruyère AOC Gruyère, Coop Qualité & Prix Weisse Bohnen an Tomatensauce. Snacks/Sonstiges: Zweifel Paprika Chips. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Sie ist wasserdicht und zeichnet die längen schön auf. Aber entweder isg der Stil (Brust/Rücken/Crowl/Delfin) nicht sauber hinterlegt, oder ich schwimme nicht ordentlich. Da hat sie sich jedenfalls etwas vertan, ist aber egal.  
17 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.