keinfeedback's Notizen, 14 Aug 21

Erstaunlich… und das obwohl ich mich gestern beim Inder querbeet durchs Buffet geackert habe. Inklusive Naan, Samosa, Reis und Daal… und alle verfügbaren Eintöpfen. 😋
Ich bin stolze Besitzerin einer Apple-Watch geworden und hab Spass daran, ohne Natel im BH zu laufen. Habe gestern gleich 3 geführte Läufe gemacht und 12 km abgespuhlt. Bin gespannt wie das läuft, wenn ich im Gym ja eh elektronisch erfasst werde plus die Uhr auf zb Kraft aktiviere? Weiss das einer? Ich wills ja nicht doppelt erfassen…
69,6 kg Bisher verloren: 32,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 August 2021:
1777 kcal Fett: 121,69g | Eiw: 40,14g | Kohlh: 131,51g.   Frühstück: Sun Queen Erdnüsse mit Wasabigeschmack. Mittagessen: Thai Kitchen Kokosmilch, Kokosnuss. Abendessen: Jooti Daal, Blattsalat mit Verschiedenen Gemüsesorten (Darunter Tomaten und / oder Möhren). Snacks/Sonstiges: Zweifel Paprika Chips, Gewöhnliche Grissini, Gewöhnliche Grissini, Mandeln, Wassermelone. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
Klingt super, gratuliere. Wie meinst Du doppelt erfasst?Ich habe eine Polar mit App für meine Erfassung der Aktivität und im Gym geht es über den Pulsgurt und die Geräte in eine andere App. Das klappt recht gut.  
15 Aug 21 vom Mitglied: adibold
…stimmt. ich habs auch gemerkt. während man mit einer app was erfasst, wird die leistung im dashboard der watch zu der aktivität gezählt. ich habe befürchtet, ich hätte dann 5km auf der laufapp plus nochmals 5 in der health. aber funktioniert eineandfrei. ich möchte morgen ein 17 minütiges, app geführtes intervall-lauftraining von nike runclub in einen normalen 5km morgenlauf einbauen. nach den jetzigen erfahrungen laufe ich also die ersten 3 km normal los, unterbreche den lauf, aktiviere die nike run und mache den intervall, beende ihn, lass den normalen lauf wieder an und fertig. richtig? sieht wohl witzig beim hauptlauf aus, wenn der 17min unterbrochen ist, aber damit kann man leben… 
15 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback
Mit Lauf habe ich mich nicht auseinander gesetz. Wieso Pause und keine zweite Session? 
15 Aug 21 vom Mitglied: adibold
Ach, nur aus Eitelkeit. Damits den Grundlauf auf ca 5 km nimmt und nicht zwei Mini-Läufe. Doof… aber so Macken hab ich zT… Ich hör auch nie bei 4.9km auf… auch wenn ich am Haus vorbeirenne 🤗🤪 
15 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.