keinfeedback's Notizen, 11 Aug 21

Verflixt, ich dachte, ich hätte die 70 zuverlässig hintwe mich gebracht. Aber wieder 10 Stunden im Büro hocken macht der Verdauung mühe und hängt an.
Und ganz ehrlich - gestern liefs schief. Ich hatte früh und gut gegessen um noch n 5k zu machen. Aber dann schwoll der Fuss nach dem Einturnen wieder an. Pech gehabt.
70,5 kg Bisher verloren: 31,5 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 August 2021:
992 kcal Fett: 53,80g | Eiw: 44,19g | Kohlh: 53,39g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: You Protein Brot, 80 Tage Salt. Snacks/Sonstiges: Wassermelone, Migros Erdnüsse Gesalzen. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Das Problem vom rumsitzen im Büro hab ich auch. Du bist sportlicher als ich, ich kann mich im Moment noch gar nicht motivieren. Dann wünsche ich Dir und vor allem deinem Fuss gute Genesung! Machst, wenn du Zeit hast, einfach andere Übungen. 
11 Aug 21 vom Mitglied: Psyi
@psy; du hast recht. ich hab jetzt 2 krafttrainings aufeinander abgestimmt. eins nur rumpf und bauch, das andere alle extremitäten. so kann ich trotzdem jeden tag was machen. ich versuche morgen pilates - da sind die füsse meist etwas weniger involviert. und das frühschwimmen werde ich ohne trainingsflossen machen. weniger widerstand. ich möcht einfach in 2 wochen beim lauf starten können.  
11 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.