keinfeedback's Notizen, 22 Jul 21

119-(25x)- 99 -98
097-(25x)-82 - 82
114-(25x)- 85 - 85
121-(25x)- 92 - 92
129-(25x)-102-102
073-(25x)-60 -59
036-(25x)-31 - 30
BMI: 26.8 Übergewicht Stufe 2

Wirkt auf mich, als wärs Zeit fürn neuen Impuls…aber weniger oder besser Essen geht nicht und mit 5 Sporteinheiten pro Woche bin ich am oberen Ende.
71,8 kg Bisher verloren: 30,2 kg.    Still to go: 4,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Hi, ich bin auf diese App umgestiegen und habe lebenslange Zu- und Abnehmerfahrung. Ich glaubte alles über Ernährung und den Körper zu wissen. Ich empfehle sehr den Podcast "Fitness Fakten mit Lea". Sie fasst wissenschaftliche Fakten zusammen und bringt sie verständlich und kompakt rüber. Besonders die Folge "Eingeschlafener Stoffwechsel - die Anpassungen des Körpers in einer Diät" und "Effektiv und erfolgreich abnehmen - Diet breaks" könnten für Dich hilfreich sein. Ich hab einiges über die Hormone Leptin und Ghrelin, Plateaus usw. gelernt. Sehr aufschlussreich, vielleicht ist das ein Impuls für Dich. Liebe Grüsse 
22 Jul 21 vom Mitglied: Apegoing

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.