keinfeedback's Notizen, 21 Jul 21

Die gestrige Bergwanderung war der Hit! Ich war fit, konnte es geniessen und merke einfach, dass es mit nochmals 5 Kilo weniger schon besser ginge.
Heute blöderweise waschen im Akkord und wenig Zeit die 2 Kinderfreien Tage zu nutzen…
71,9 kg Bisher verloren: 30,1 kg.    Still to go: 4,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Juli 2021:
1058 kcal Fett: 76,56g | Eiw: 46,40g | Kohlh: 44,20g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Blattsalat mit Ei, Tomate, und / oder Möhren, Butter, Migros Proteinbrot. Abendessen: Betty Bossi Antipasti Misti, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.