keinfeedback's Notizen, 18 Jul 21

Bei ‚nem Plus die falsche Geschichte aber wegem anhaltenden Stillstand over all doch gut; Da Mitte Woche eine Wanderung ansteht habe ich die Wanderhose, die ich vor 3 Monaten voller Stolz im Sportladen für Normalgewichtige kaufte anprobiert. Zu gross. Richtig zu gross!
71,6 kg Bisher verloren: 30,4 kg.    Still to go: 4,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Juli 2021:
1161 kcal Fett: 93,61g | Eiw: 30,87g | Kohlh: 63,75g.   Frühstück: Wassermelone, Haselnüsse, Omelett oder Rührei mit Käse, Kaffee mit Milch. Abendessen: Krapfen, Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Grüne Oliven, Popcorn. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das Gewicht ist das eine, das andere sind die Masse. Eigentlich sollte man Diät-Ende auf den Ausverkaufs-Anfang planen ... 
18 Jul 21 vom Mitglied: adibold
😂 
18 Jul 21 vom Mitglied: keinfeedback
na, siehste 🙌 
18 Jul 21 vom Mitglied: SusanSternS

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.