keinfeedback's Notizen, 17 Jul 21

…hahaha, das muss das Schwitzen in der Sauna gestern sein. Das kommt dann bald wieder.

Heute neues Kraftprogramm einstellen. Etwas gezielte BBP- Übungen wären zwar besser, aber das mache ich dann bei Regen. Endlich wieder Fussballmatch live und ohne Masken! Wobei, etwas mulmig ist mir schon. Darf so kurz vor den Ferien keiner krank werden!
71,5 kg Bisher verloren: 30,5 kg.    Still to go: 4,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Juli 2021:
1373 kcal Fett: 96,21g | Eiw: 82,70g | Kohlh: 47,49g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Hummus, Migros Le Gruyère, Omelett oder Rührei mit Käse, Kaffee mit Milch. Abendessen: Grill Mi Camembert, Blattsalat mit Ei, Tomate, und / oder Möhren, Migros Proteinbrot. Snacks/Sonstiges: Haselnüsse. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow! Jetzt gehts aber Richtung Ziellinie! Super! Hut ab! Weiter so! 💪🏻😎💥 
17 Jul 21 vom Mitglied: Crazy_Bolita
@Bolita: Sollte ich die Ziellinie erreichen, werde ich sie letztmalig um 3 Kilo nach hinten schieben. Um auf der sicheren Seite zu sein. Danach werde ich wohl einfach eine fixe Zahl als Obergrenze nehmen. zB 70 Kilo und immer wenn ich sie zu überschreiten drohe wieder notieren was ich esse. Das Ziel ist aber, damit bis Ende Jahr aufzuhören. 1 Jahr Essens-Dokumentation reicht mir dann. Es muss doch wieder so intuitiv werden wie als Kind…. 
17 Jul 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ja das geht mir auch so. Schreibe zwar immer noch auf und gebe mir extrem Mühe nicht über 1300 kcal am Tag zu kommen, um einfach das jetzige Gewicht zu halten. Klar, eigentlich sollte ich noch etwa 6-8 kg mehr runter, aber ich sage mir, lieber hier bleiben und dafür halten als dann wieder so Nachholbedarf zu haben, dass einem plötzlich alles egal ist und ich dann wieder auf meinem vorherigen Gewicht bin… 
17 Jul 21 vom Mitglied: Crazy_Bolita
@bolita; dein gewicht finde ich extrem gut! 
17 Jul 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.