keinfeedback's Notizen, 15 Jul 21

…auf ins Frühschwimmen. Dann in der Mittagspause etwas Kraft. Was die Waage sagt, ignorier ich mal.
73,1 kg Bisher verloren: 28,9 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Juli 2021:
850 kcal Fett: 51,96g | Eiw: 27,15g | Kohlh: 37,86g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Französisches Salatdressing, 80 Tage Salt. Abendessen: Betty Bossi Nüsslisalat. Snacks/Sonstiges: Betty Bossi Antipasti Misti. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
misst du dich ab und zu? mit deinem sportprogramm bin ich sicher, dass du muskelmasse aufbaust und fett abbaust. muskelmasse wiegt mehr als fett. 
15 Jul 21 vom Mitglied: SusanSternS
…da tut dich grad auch nicht so viel. wird einfach straffer. aber nicht weniger.  
15 Jul 21 vom Mitglied: keinfeedback
straffer ist doch super 🙌  
17 Jul 21 vom Mitglied: SusanSternS

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.