keinfeedback's Notizen, 22 Jun 21

…ich habe mir beim Vitaparcours den Fuss verdreht und werde sportlich längere Zeit ausfallen. Schade!
74,1 kg Bisher verloren: 27,9 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Juni 2021:
1027 kcal Fett: 52,72g | Eiw: 57,18g | Kohlh: 85,48g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Gekochte Linsen, Käsebrötchen, Griechischer Salat. Snacks/Sonstiges: Cornatur Pfeffer Grill Steak, Blattsalat mit Ei, Tomate, und / oder Möhren, Mandeln. mehr...
konstantes Gewicht

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Besserung. Und 😄 du hast mir mal was vorgeschwärmt von Michelle Obamas Oberarmen. Das wär doch trotzdem machbar 😉. 
22 Jun 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
ohjeh, gute besserung! ...sport ist mord 😇 
22 Jun 21 vom Mitglied: SusanSternS
Gute Besserung meine liebe 😘 
22 Jun 21 vom Mitglied: SeliMeier
…danke! Es schwillt allmählich ab. und ja; kraft liegt drin, sobald ich ins studio humpeln kann. wahrscheinlich also morgen… 
22 Jun 21 vom Mitglied: keinfeedback
schwimmen geht auch nicht. ich kann den fuss nicht auf und ab bewegen. echt schade.  
22 Jun 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ojeh, ganz gute Besserung ❤ 
22 Jun 21 vom Mitglied: simkoll
Gute Besserung !!! 
25 Jun 21 vom Mitglied: StefanZH
Danke! Er ist noch geschwollen, aber Kraft und etwas Schwimmen geht. Ich wollte ins Pilates, aber das war schmerzhaft und da zeitgleich Rückengymnastik war, machte ich dort mit. Alle über 80 aber hat ehrlich gut getan. Man sollte öfters was Neues wagen! 
25 Jun 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.