keinfeedback's Notizen, 18 Jun 21

….ausser dem konstanten Gewicht fühle ich mich trotz Hitze prächtig. Ich weiss, dass mein Gewicht für viele hier der Horror wäre. Für mich ists toll. Ich schau mich wieder gern an. Im Sommerkleid, mit Taille und leichten Muskeln an den Waden.
Und ja - noch 5 Kilo weniger wäre perfekt.
Aber hey; ich fahr heut per Velo zur Arbeit, geh ins Pilates und abends ins Krafttraining. Vor 5 Monaten hätte mich jedes einzelne Element gekillt.
74,1 kg Bisher verloren: 27,9 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Juni 2021:
1165 kcal Fett: 70,18g | Eiw: 55,01g | Kohlh: 83,93g.   Mittagessen: Hummus, Falafel, Blattsalat mit Ei, Tomate, und / oder Möhren. Abendessen: Bon Chef Champignonsauce, Rührei. Snacks/Sonstiges: Trocken Geröstete, Gesalzene Erdnüsse. mehr...
konstantes Gewicht

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du bist grossartig 👍🏼👏🏻😊 
18 Jun 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt
So wie du das schreibst hast du dein Wohlfühlgewicht erreicht. Mach also mal Pause und geniess es. Das tut dir aber sicher auch deinem Körper gut. Du hast euch beiden in der letzten Zeit viel abverlangt.  
18 Jun 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Gratuliere! Sommerkleid liegt bei mir noch in der Ferne. Aber es macht Spass, dass alles etwas einfacher geht. Schönen Tag ☕️ 
18 Jun 21 vom Mitglied: Koru67
Gratulliere!!! 👏🏾👏🏾👏🏾 
20 Jun 21 vom Mitglied: Taillardmaravilha
❤️😍👍😍❤️ 
21 Jun 21 vom Mitglied: schneewittli666

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.