keinfeedback's Notizen, 06 Jun 21

...hab geschwitzt wie blöd. Nehme an, das Gewicht ist dann morgen wieder drauf... Impfnebenwirkung...

Mein Krafttraining ist endlich korrekt eingestellt und sogar das macht mir Spass. In der Woche, wo ich das Probeabo vom Gym jetzt habe, habe ich an einem MAX, Rückenfitness und einem Pilateskurs mitgemacht. Dafür gerate ich bei den Videos die ich sonst daheim machte ins Hintertrefffen.
74,3 kg Bisher verloren: 27,7 kg.    Still to go: 7,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Juni 2021:
1118 kcal Fett: 82,87g | Eiw: 58,01g | Kohlh: 34,54g.   Frühstück: Wassermelone, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Salatsauce, M-Classic Kopfsalat, Omelett oder Rührei mit Käse. Abendessen: Grüner Blattsalat, Äpfel, Aprikosen, Hüttenkäse, Gouda oder Edamer, Schweizer Käse. Snacks/Sonstiges: Sun Queen Mandeln. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.