keinfeedback's Notizen, 24 Mai 21

Das Pfingstwochenende ist schon fast rum. Das ist enorm schade!
Ich habe gemerkt, dass mir Fitnessvideos gut tun - auch, damit die Haut sich schön fest zurückbildet. Aber auch hier: Mehrere Anbieter geben Abwechslung, anderes Tempo und Intervalle. Raus aus der Komfortzone!
Ich habe bewusst NEIN gesagt; dazu, innerhalb der Familie ständig Arbeiten zu lektorieren. Halbfertige, lausige Arbeiten zu perfekten Projekten zu formen, nur weil einer den Abgabeschluss verpennte. Da kam von der Masterarbeit bis zum Sek-Abschlussprojekt alles. Konnte dann locker 40h pro Stück kosten. Habs ab sofort abgelehnt. In der Zeit könnte ich den Doktor machen - oder für mich da sein. Das brachte etwas Konfusion... aber he... Abgabetermine nach Pfingsten und gleich zwei so Schludderdinge kamen GESTERN ? Ohne Vorinfo? Nein. Ich habe Termine, Wanderung geplant und heute ein eigenes Leben mit meiner Kernfamilie...
76,1 kg Bisher verloren: 25,9 kg.    Still to go: 9,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Mai 2021:
1356 kcal Fett: 93,67g | Eiw: 72,53g | Kohlh: 63,42g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Wassermelone, Schweizer Käse, Flohsamenschalen, Migros Mandeln Gemahlen, Quark, Ei. Mittagessen: Coop Qualité & Prix Nussmix, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Migros Bio Bouillon Gemüse, Oh! High Protein Erdbeere. Snacks/Sonstiges: Chili Sin Carne, Schlagsahne, Butter. mehr...
2557 kcal Bewegung: Spaziergang - 1 Stunde und 26 Minuten, 1.14 Sommer, Ganzkörper, Gabi Fastner - 1 Stunde und 46 Minuten, Figur-Former, Gabi Fastner - 36 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 12 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Und ich habe mit Vorinfo gerade zugesagt eine Arbeit zu korrigieren. Du hast recht kann bis zu 30 40 Stunden dauern. 
24 Mai 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt
meinst du die arbeiten deiner kinder? abgelehnt; ohne vorinfo? 😡😤😇🤪 hast natürlich vollkommen recht. hättest das einfach viel früher schon so machen sollen 😎 
24 Mai 21 vom Mitglied: SusanSternS
...die Arbeiten meiner Kids kommen mit Vorinfo und Termin und ein paar Tagen Vorlaufzeit. Das ist okay. Ich rede von Masterarbeiten in Rohfassung, Nachdiplom-Arbeiten ohne Quellen-Angaben, Inhaltsverzeichnis oder Genderformulierungen - und Sek-Abschlussarbeiten ohne Illustrationen, falschen Formulierungen und ohne Fazit und Präambel. Zeug, wo man als konzentrierter Mensch merkt, dass der Inhalt falsch ist und sogar dem Sprachtakt an fühlt, wann copy-paste mal Abgekupfert wurde... Das meine ich. - Und das dann über Pfingsten. Ich habe aber mal verlauten lassen zu Jahresbeginn, dass ich das nicht mehr kann und will.  
24 Mai 21 vom Mitglied: keinfeedback
wessen master- und diplomarbeiten sind das denn? nicht die deiner kinder? 
24 Mai 21 vom Mitglied: SusanSternS
Was nein! Die sind noch klein. Schwester, Nichten, Cousinen. Familie eben... 
24 Mai 21 vom Mitglied: keinfeedback
achsooooo...jetzt habe ich verstanden 🤗 
24 Mai 21 vom Mitglied: SusanSternS
Ich finde dich toll🤩. Schön sagst du nein und denkst dafür an dich. Wenn sie es selber nicht peilen, dann kann man ihnen sowiso nicht helfen 
24 Mai 21 vom Mitglied: Jennifer91‘

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.