keinfeedback's Notizen, 07 Mai 21

nein, das ist beim besten willen kein muskelaufbau. verdauung funktioniert, war gestern aber unwohl, nicht zuviel gegessen. 🩸
Habe frühschwimmen gemacht und war auf dem vitaparcours.
ratlos...
80 kg Bisher verloren: 22 kg.    Still to go: 13 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Mai 2021:
1109 kcal Fett: 72,80g | Eiw: 42,17g | Kohlh: 51,85g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Salatsauce, 80 Tage Salt. Abendessen: Himbeeren, Gurkensalat, Grill Mi Cheese Steak. Snacks/Sonstiges: Trocken Geröstete, Gesalzene Erdnüsse. mehr...
2997 kcal Bewegung: Abendliche Eierrunde allein - 1 Stunde und 25 Minuten, Aktiv-Woche Donnerstag nachgeholt, G. Fastner - 44 Minuten, Schwimmen, Trainingsplan 2, S. Wanzenried - 1 Stunde, Ruhen - 12 Stunden und 51 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Oh, was für einen Zufall ich habe gerade das selbe Problem🩸 ich für meinen Teil stehe dann aber nicht auf die Waage, weil mein Gewicht dann völlig spinnt. Ich weiss nicht wie ihr das alle macht, aber in dieser Zeit gehe ich immer alles etwas lockerer an (auch beim abnehmen). Also lass dich nicht entmutigen! Wenn es vorbei ist, wird die Waage sicher wieder normal gehen ;) 
07 Mai 21 vom Mitglied: Nisa.Hope
🩸 1,5-2kg jedes mal 🔝- jedes mal wasser - schwankt bei mir ganz stark aber nach 2-3 Tagen ist es wieder weg - das wird schon 👍🏽 
07 Mai 21 vom Mitglied: ZHEMS2082GL

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.