keinfeedback's Notizen, 29 Apr 21

Ich bin gestern zu einer Rad-Tour am Abend eingeladen worden. Eine Kameradin wollte wohl einfach mal diskret gucken, ob ich für einen gelegentlichen Ausflug in Frage käme. Habe reüssiert.
Vor etwa 2 Jahren habe ich mein modernes MTB meinem Sohn vermacht und dafür ein Velo mit tiefem Einstieg gekauft. Weil ich das Bein nicht über die Mittelstange brachte. Jetzt wieder alles gut. Aber Leute: Ich hätte eine Rad-Hose gebraucht!!! 😩
80,4 kg Bisher verloren: 21,6 kg.    Still to go: 13,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 April 2021:
1069 kcal Fett: 51,89g | Eiw: 66,74g | Kohlh: 85,23g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Gemüsesuppe, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Findus Linsen Mix. Abendessen: Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren, Schweizer Käse, Ei, Sun Queen Grüne Spargeln. Snacks/Sonstiges: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. mehr...
2984 kcal Bewegung: Velo-Runde mit Andi - 1 Stunde und 26 Minuten, Schwimmtraining Plan 1, Sibylle Wanzenried plus 🔛 - 1 Stunde, 14.14 Gute Vorsätze, Tabata mit Gabi Fastner - 38 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 56 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.