keinfeedback's Notizen, 28 Apr 21

...womit ich wieder am Punkt vor 4 Tagen stehe. Zum Glück ist das Messband positiver drauf...
Mein gestriger Vita-Parcours zeigte eine signifikante Verbesserung meiner Fitness. Es war toll. Warum das Abnehmen nicht Schritt hält, weiss ich nicht. Ich habe ein deutliches Kaloriendefizit 🤷‍♀️.
80,5 kg Bisher verloren: 21,5 kg.    Still to go: 13,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 April 2021:
1270 kcal Fett: 106,13g | Eiw: 57,90g | Kohlh: 26,59g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee. Mittagessen: Coop Vollrahm, Migros Champignons Braun, Omelett oder Rührei mit Käse. Abendessen: Mozzarella (Vollmilch), Tomatensalat. Snacks/Sonstiges: Baumnüsse, Leerdammer Caractère, Mandeln. mehr...
2597 kcal Bewegung: Testroute Velo Shelghua - 1 Stunde und 9 Minuten, 13.14 Gute Vorsätze; Figur straffen, Gabi Fastner - 46 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 5 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist normal. Bei mir gehts auch auf und ab. Abr meine wage zeigt mir das körperfett weniger wird, muskelmasse mehr und wen ich arbeite auch mehr Wasser Anteil habe. (Trinke viel mehr bei der arbeit). Was mich extrem motiviert sind die Vergleichs Fotos wo ich jeden Monat mache. Und natürlich die Tatsache das ich von Hosegrösse 42 nun ne 38 habe. Kommt gut schon gut gib dir zeit 👍🏻 
28 Apr 21 vom Mitglied: mel_016
Mal im Ernst. Es fragt schon in einem Monat niemand mehr danach, ob du an diesem Sonntag 100 Gramm leichter oder schwerer warst. Ob ihr als Familie aber einen spaßigen Tag verbracht habt, das bleibt in der Erinnerung haften. Wohlfühlmoment ist daher bestimmt wichtiger.  
28 Apr 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
denke daran; du hast über 20 kilo geschafft 💪 
28 Apr 21 vom Mitglied: SusanSternS
Wenn du ein zu deutliches Kaloriendefizit hast, kann es sein das dein Stoffwechsel so auch wieder langsamer läuft und du zur Zeit langsamer oder stockend abnimmst. Das ist normal 
28 Apr 21 vom Mitglied: fraucordonbleu
Scheiss drauf. Hallo 21.5 Kilo weniger das ist eine meister Leistung. Scheiss egal ob da mal 500 Gramm mehr sind. Solange es nicht 5 kg sind. Du machst, das du schaffst das, glaube an dich und bleib stark. Wir helfen dir dabei. 👍💪💪💪💪 
28 Apr 21 vom Mitglied: MiA Orca
Du sprichst mir aus der Seele MiA Orca. Keinfeedback!!! Schreibs dir hinter die Ohren. 
28 Apr 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Wenn du so viel Sport machst, dann bauen sich die Muskeln umso mehr auf (mehr Gewicht). Wenn dir das massband zeigt, dass alles kompakter wird, dann ist das genau richtig. Weniger fett, mehr Muskeln = gleiches Gewicht. Du bist auf dem richtigen weg!👍😁 
28 Apr 21 vom Mitglied: Selene_Apate

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.