keinfeedback's Notizen, 17 Apr 21

Gestern lief sportlich alles schief: Morgens kamen die Kids nicht in die Gänge, nach der Arbeit merkte ich DIREKT vor dem Freibad, dass ich zu wenig warme Kleider und keine Mütze mit hatte... aber immerhin zum Fitnessvideo konnte ich mich zwingen.
81,5 kg Bisher verloren: 20,5 kg.    Still to go: 14,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 April 2021:
1127 kcal Fett: 60,56g | Eiw: 72,77g | Kohlh: 75,67g.   Frühstück: Caprice des Dieux Caprice Des Dieux, Parmesan (Hart), Omelett oder Rührei mit Käse. Mittagessen: Gemüseeintopf. mehr...
2836 kcal Bewegung: 1km Schwimmen, Intervall plus 🔙 - 45 Minuten, Nordic Walking Sibylle - 1 Stunde und 33 Minuten, 3.14 Vorsätze, Oberkörper und Arme, Gabi Fastner - 37 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 5 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.