keinfeedback's Notizen, 14 Apr 21

...und wieder so ein unmöglicher Sprung, auf dem es dann wochenlang verharrt.
Wenn heute die HomeOffice-Pflicht fällt, bin ich schlecht vorbereitet. Aber mal wieder ins Restaurant wäre cool.
82,2 kg Bisher verloren: 19,8 kg.    Still to go: 15,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 April 2021:
1268 kcal Fett: 101,75g | Eiw: 57,36g | Kohlh: 26,75g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Tee ungesüßt. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Ei, Caprice des Dieux Caprice Des Dieux, Migros Low Carb Bread. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Thomy Mayonnaise , Gekochtes Ei, M-Classic Currysauce, Migros Bio Tofu Nature. mehr...
2802 kcal Bewegung: Lunch holen per Velo - 23 Minuten, Schwimmen, 1km plus hin- und her - 40 Minuten, 1.14 Gute Vorsätze, Figurtraining, Gabi Fastner - 47 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 10 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich bin auch gespannt, was der Bundesrat entscheidet. Kannst du dann gar nicht mehr im Homeoffice arbeiten, wenn die Pflicht aufgehoben wird? 
14 Apr 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt
...das ist noch nicht klar. Im Prinzip habe ich im Sommer das ok bekommen für 2 fixe HO-Tage. Aber wir hatten viele Umorganisationen seither... 
14 Apr 21 vom Mitglied: keinfeedback
Deine Waage hats nicht gerade leicht mit dir. Wenn sie nicht weniger Gewicht anzeigt, nörgelst du und wenn sie dann weniger Gewicht anzeigt, dann zweifelst du an ihr 😉. 
14 Apr 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
...die ist einfach albern, Luftundliebe! Du kannst sie an verschiedene Orte stellen und sie misst anders... 
14 Apr 21 vom Mitglied: keinfeedback
🤣🤣🤣 Wo ist dein Problem? Stell sie dorthin wo sie am wenigsten anzeigt. Du hast Sorgen 🤣🤣🤣. 
14 Apr 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Das ist die Crux; das wechselt. Und ich renn nicht jeden Morgen mit der Waage durch die ganze Wohnung... 🤪 
14 Apr 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.