keinfeedback's Notizen, 01 Apr 21

🤷‍♀️.
Letzter Tag vor langem Wochenende!
Ich freue mich - wir werden endlich wieder Familie um uns haben. Draussen und mit Abstand... aber immerhin. Brunch macht mir keine Angst. Meine Familie isst traditionell eh gesund - und ein Vollkornbrötli und Obst statt immer Salat und Käse wird mich zwar zurückwerfen aber nicht umbringen. Ich werde nicht meine Ernährungsumstellung rüde ins Zentrum rücken sondern einfach für mich schauen und die Menschen geniessen. Es ist ein Weg, kein Rennen.
84,4 kg Bisher verloren: 17,6 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 April 2021:
929 kcal Fett: 52,09g | Eiw: 45,90g | Kohlh: 44,56g.   Mittagessen: Salatsauce, 80 Tage Salt. Abendessen: Migros Bio Bündner Bergkäse, Gemischter Salat mit Dressing, Migros Spargeln . Snacks/Sonstiges: Italienische Salatsauce (Fettfrei), Gemischter Salat. mehr...
2914 kcal Bewegung: Vita Parcours - 53 Minuten, Weg zum Vitaparcours retour - 1 Stunde, Smart Hula Hoop - 10 Minuten, 1.14 Fit in Frühling, Figurtraining, Fastner - 40 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 17 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinen Lieben ❣ ... genieß es 🌞🐰🌷 
01 Apr 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Also vor Volkorn und Früchten brauchst du auch keine angst zu haben😃. Volkorn sättigt und früchte enthalten gute Vitamine🤩kommt gut 
01 Apr 21 vom Mitglied: Jennifer91‘
Dein Satz: "Es ist ein Weg und kein Rennen", den merk ich mir. Der kann sehr hilfreich sein, wenn ich mal wieder stolpere. Danke dir.  
01 Apr 21 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.