keinfeedback's Notizen, 31 Mrz 21

Als ich gestern die Sommerkleider aus dem Keller holte, habe ich ausgemistet. Ich habe Grössen von 36-48 gehortet. 36-40 habe ich im Herbst weggegeben - um Druck rauszunehmen und selbst bei nem Wunder: Modisch ging das eh nicht mehr.
Jetzt habe ich weggegeben, was mir nie gefallen hat, aber in meiner Grösse verfügbar war. Plus Grösse 48, da ich da nicht mehr hinwill. OK - eine sauteure Wanderhose habe ich zur Sicherheit behalten.
Das tat gut. Jetzt fehlt zwar eine Menge, aber bis sich mein Körper beim neuen Wunschgewicht befindet, komme ich zurecht. Sieht mich eh keiner im Homeoffice.
84,4 kg Bisher verloren: 17,6 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 März 2021:
1253 kcal Fett: 87,33g | Eiw: 82,52g | Kohlh: 34,43g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Coop Qualité & Prix Broccoli, Appenzeller Reibkäse, Ei. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Migros Grillkäse, Coop Qualité & Prix Spargeln Grün. Snacks/Sonstiges: Getrocknete Tomaten, Haselnüsse. mehr...
3391 kcal Bewegung: Spaziergang A und E - 59 Minuten, Spaziergang Nadine - 2 Stunden und 1 Minute, Bauch-Challenge 3.4 von 4 - 13 Minuten, Homefitness 14/14, Fastner, Kraft-Ausdauer - 46 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 1 Minute, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.