keinfeedback's Notizen, 19 Mrz 21

💐💐 - 15 Kilo 💐💐

Hätte mir jemand anfang Jahr gesagt; „Du kannst in
knapp 3 Mnt 15 Kilo abnehmen - aber du musst für dich speziell kochen und täglich 1 bis 3 Stunden Bewegung zusätzlich machen“, dann hätte ich NEIN gesagt. Dass meine Leisten und Hüften kaputt sind und ich keine Zeit für Extrakochen habe mit Job und Kindern im Homeschooling.
Und es wäre keine Ausrede gewesen. Weil ich echt so dachte. Und dann machte ich das erste Leisten Reha-Video, das erste Hüftmobilisations-Video... und dann wurde das immer besser.
Ich habe mich bis zu Adipositas 3 geschont - dabei brauchte es nur ein gratis Youtube-Video. Ich bin dankbar dafür!
Heute Bürotag mit ganz arg unangenehmen Jobs...
86,7 kg Bisher verloren: 15,3 kg.    Still to go: 19,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 März 2021:
548 kcal Fett: 28,20g | Eiw: 21,47g | Kohlh: 28,42g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee. Mittagessen: 80 Tage Salt. Abendessen: M-Budget Frischkäse, Migros Spargeln . mehr...
2693 kcal Bewegung: Schneespaziergang Andi - 1 Stunde und 47 Minuten, über Mittag Spaziergang - 35 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 38 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Keinfeedback 😊 was für Videos sind denn das? Kenne ich nicht... liebe Grüsse Bolita 
19 Mrz 21 vom Mitglied: Crazy_Bolita
Bolita; mir tat das gut https://youtu.be/OiwwbCxBd10 
19 Mrz 21 vom Mitglied: keinfeedback
Bolita: und als es schon viel besser wurde mit dem unteren Video, dann nahm ich das hier und machte dann einfache Gymnastik Videos derselben Anbieter: https://youtu.be/J9lRzMzzj3o 
19 Mrz 21 vom Mitglied: keinfeedback
Cool, gratuliere. Du machst das sehr gut. 
19 Mrz 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt
Sooo cool dass du dran bleibst 🎉.  
19 Mrz 21 vom Mitglied: Pflanzenfresserchen
Super, danke. Schaue es mir an 😊🙋‍♀️ 
19 Mrz 21 vom Mitglied: Crazy_Bolita

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.