keinfeedback's Notizen, 03 Mrz 21

In diesem Sommer wird noch nix draus: Aber nächstes Jahr! Ich möchte wieder Kajak fahren. Ich bin damit aufgewachsen. Sommer und Winter auf dem Fluss. Gerade im Frühling, wenn keiner da ist. ❤️
Letztes Jahr war ich im Bootshaus... ich passte in kein Kajak. Erstmals nicht mal in das für Männer. Es gibt Boote aus Gummi oder Sitons die weit genug sind. Oder See-Kajaks. Aber Flusskajaks, die schnell und wendig sein müssen, mit Schmelzwasser und Ströhmung klarkommen... die sind schmal. Ist halt so.
Stundenlang meditativ paddeln, gegen den Fluss, begleitet von Kormoranen und Schwänen. Das will ich wieder!
89,4 kg Bisher verloren: 12,6 kg.    Still to go: 22,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 März 2021:
1279 kcal Fett: 91,90g | Eiw: 79,57g | Kohlh: 37,63g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee. Mittagessen: Ei, Migros Bio Bouillon Gemüse, Grill Mi Cheese Steak, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Pikante Suppe, Spargel, Schweizer Käse, Blattsalat mit Ei, Käse, Tomaten, und / oder Möhren. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
3261 kcal Bewegung: Cool Down Stretching, Fastner - 30 Minuten, Gehen mit Emma - 1 Stunde und 5 Minuten, Sport für Übergewichtige, Fastner - 30 Minuten, Ausdauer und Figur Video - 29 Minuten, Spaziergang mit Birgit - 43 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 10 Stunden und 42 Minuten, Hausarbeit - 1 Stunde, Fit in... Tag 23 von 28 - 18 Minuten, Abnehmen Gabi Fastner 5 von 21 - 43 Minuten. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.