keinfeedback's Notizen, 23 Feb 21

💐 Das hat nun gedauert, das sagen zu können:💐

Die ersten 10 Kilo sind weg. Fast 2 Monate und mehr Bewegung nötig als gedacht. Jetzt den Rest der HomeOffice-Zeit noch gut nutzen, dann komm ich hoffentlich noch etwas weiter.

Himmel, es fehlt noch viel bis zumindest das „adipös“ in „übergewichtig“ umschlägt.

Ich bin mit den 10 Kilo von Adipös Grad 2 - 2 auf Adipös Grad 2 - 1 abgestiegen... Klingt immer noch schlimm. Mit 77 Kilo wäre ich „nur noch“ stark übergewichtig.
91,9 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 24,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Februar 2021:
957 kcal Fett: 62,83g | Eiw: 52,11g | Kohlh: 50,76g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Migros Bio Tofu Nature, Parmesan (Gerieben), Gemüsegratin. Abendessen: Sun Queen Grüne Spargeln, Salakis Feta, Chicoree, Griechischer Salat. Snacks/Sonstiges: Kaffee, Kaffee mit Milch. mehr...
842 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 50 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 30 Minuten, Fit in... 10-11. Tag plus Rumpf - 40 Minuten, Nitendo Ringfit - 52 Minuten, Apple Health - 21 Stunden und 8 Minuten. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤗 gratuliere 🥳 
23 Feb 21 vom Mitglied: SusanSternS
🤗Toll, ich gratuliere dir. Und was deine nächsten Ziele betrifft: "Ran die Buletten" 😀. Aber denk daran und das haben wir wohl in der Zwischenzeit gelernt, es werden nicht die Kilos nur so purzeln, wir müssen uns jedes Gramm verdienen.  
23 Feb 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
...ich war immer der Meinung, die ersten Kilos wären die einfachsten. Ich hoffe das stimmt nicht! Das war echte Arbeit. 
23 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ich gratuliere dir :)  
23 Feb 21 vom Mitglied: flufantastic
🎉 Gratuliere dir herzlich!  
23 Feb 21 vom Mitglied: Pflanzenfresserchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.