keinfeedback's Notizen, 07 Feb 21

Zwischenziel klar verpasst.
Erinnert ihr euch? Ich wollte nebst dem Zwischenziel auch den steilen Anstieg zum Teich im Wald schaffen.
Gestern kurz vorm Eindunklen mit meinem Mann los. Er gab mir seine Sportuhr. Anstieg ruhig aber zügig gestartet, immer geplaudert. Puls kam auf 168, aber machbar, kein Schwindel oder Übelkeit!
Dann mein Mann plötzlich: „Machen wir jetzt wenigstens Fist-Bump oder so? Wir sind längst überm höchsten Punkt“!!!!
Sind dann noch eine Stunde im Restlicht des Dorfes schweigend durch den Wald spaziert. War schön.
95,6 kg Bisher verloren: 6,4 kg.    Still to go: 28,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2021:
1141 kcal Fett: 84,36g | Eiw: 42,96g | Kohlh: 52,85g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Valflora Creme Fraiche Kräuter, Butter, Spiegelei, Migros Proteinbrot, Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Coop Naturaplan Bio Winter-Gemüsesuppe. Abendessen: Grill Mi Cheese Steak, Gemischter Salat mit Dressing, Anna's Best Coleslaw. Snacks/Sonstiges: Tee ungesüßt. mehr...
622 kcal Bewegung: Leistenmuskulatur trainieren - 20 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 20 Minuten, Theraband Schultern Arme Rücken - 35 Minuten, Apple Health - 21 Stunden und 45 Minuten. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Liebe Keinfeedback. Nicht verpasst sondern zu hoch gesteckt. Du bist ja immer dran. Mehr kann und solltest du nicht tun. Ansonsten wird es zuviel und du gibst auf. Behalte das gesteckte Ziel im Auge und nicht ein Datum. Mach weiter so und nicht vergessen, stell im Kühlfach einen kleinen Prosecco bereit, für den Tag an, welchem du das Ziel erreichst. Belohnungen sind auf unserem Weg auch wichtig. 
07 Feb 21 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.