keinfeedback's Notizen, 04 Feb 21

...die 96 will einfach nicht weg. Hatte ich vor Jahren mal mit 72. Das wäre heute eine Traumzahl.

Gestern während Videomeeting geschickt 25 Minuten Theraband „Schulter, Arme, Rücken“ mit Youtube-Training eingebaut, während Geigenstunde der Tochter mit der Nitendo Ringfit Adventure 35 Minuten Vollgas geschwitzt UND bei strömendem Regen einer Freundin geholfen, auf ihr Tagesziel von krassen 10k Schritten zu kommen.
Hat Spass gemacht. Aber war mit Duschen 3h beschäftigt. So viel Zeit ist in 4 Wochen nicht mehr!
96,7 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 29,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Februar 2021:
1305 kcal Fett: 87,71g | Eiw: 47,35g | Kohlh: 38,23g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Lyttos Halloumi, Vegi Würstchen Ribbelmais. Abendessen: Aldi Suisse Proteinbrot, Aubergine, Blumenkohl, Zucchini, Frischkäse, Anna's Best Hummus Pikant. mehr...
296 kcal Bewegung: Nitendo Ringfit - 30 Minuten, Theraband Arme Schultern - 25 Minuten, Apple Health - 23 Stunden und 5 Minuten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Es ist vielleicht kein Trost für dich, aber ich bin im Moment auch 200 Gramm schwerer als letzten Freitag. Ich stehe jeden Tag auf die Waage, trage aber immer nur am Freitag mein aktuelles Gewicht ein. Nun tröste ich mich damit, dass man zwischendurch immer mal wieder eine Diätpause einlegen soll, damit die Haut auch nachkommt. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke auch. 
04 Feb 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
...es freut mich nie, wenns jemand anderem schlecht geht. Aber es ist tröstlich, dass es „normal“ ist.  
04 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.