keinfeedback's Notizen, 03 Feb 21

Ich bin echt erschüttert. Seit Tagen null Weissbrot, -nudeln, Nahrungsmittel mit versteckten Zuckern.
Dafür selber kochen und viel Bewegung. Gestern 50 Min Ringfit. Ich war klatschnass.
Wann kommt dieser Rutsch? Wann merkt mein Körper, dass es ihm so besser geht?
Kein Bedürfnis zu naschen, auf süsses. Oder Snacks. Selbst wenn die Familie neben mir Pringles oder Torte isst. Aber keine Belohnung auf der Waage. Es würde mir die Welt bedeuten...
96,9 kg Bisher verloren: 5,1 kg.    Still to go: 29,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Februar 2021:
1298 kcal Fett: 99,25g | Eiw: 69,15g | Kohlh: 34,43g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Tee ungesüßt. Mittagessen: Salatsauce, Spargel, M-Classic Grüne Bohnen Fein, Gemischter Salat mit Dressing, Lyttos Halloumi. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Migros Le Gruyère, Aldi Suisse Proteinbrot. mehr...
536 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 45 Minuten, Nitendo Ringfit - 30 Minuten, Theraband Rücken und Arme - 25 Minuten, Apple Health - 22 Stunden und 20 Minuten. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Hey wichtig ist das du weiter machst... Du wirst sehen das wird schon... 🍀🍀😊😊 
03 Feb 21 vom Mitglied: dirk___
Kopfhoch, einfach weiter machen. Die Reise des Abnehmens ist wie eine Achterbahnfahrt. Ich habe in meinen fast 37 Jahren, fast jede Diät gemacht die man machen kann und da ich eine sehr ungeduldige Person bin habe ich vor dem Kcalzählen trotzdem noch eine Crashdiät gemacht obwohl ich genau wusste, dass es nicht gut ist bis ich in der 3 Woche zusammengeklappt bin. Fazit es geht nicht mehr nur ums abnehmen sondern um Lebensqualität in dem ich nur Sport mache der mir Spass macht und meinem Körper die Nahrung gebe die ihm gut tut und es muss lecker sein natürlich. Mal bleibt das Gewicht stehen, mal geht es hoch und plötzlich wieder runter, da spielen viele Faktoren mit. Viel Glück und weiter viel Erfolg kommt gut.😊💪🏿🍀  
03 Feb 21 vom Mitglied: Mwanke84
Genau Mwanke84. 👍 Bleib dabei! Das wird schon. Die Veränderungen betreffen nicht nur dein Gewicht. Es sind viele kleine Verbesserungen die vielleicht so nicht sichtbar / messbar sind. Ich schwitze heute noch beim Training wahnsinnig (und verfluche teilweise sogar die Instruktorin im Video...aber psssst!) aaaber trotzdem gehts mir besser weil ich die meisten Übungen welche ich anfangs noch aussetzen musste mittlerweile durchziehen und sogar mit mehr Tempo / Kraft meistern kann. Das habe ich aber auch erst später realisiert. Deinem Körper gehts sooooo viel besser. Der Erfolg auf der Waage wird dann schon noch kommen. Du schaffst das!!! Mach weiter und tu dir Gutes! Ich habe ewig immer mal versucht abzunehmen und bin kläglich gescheitert. Es klingt vielleicht doof aber geschafft habe ich es das erste Mal als ich vor über 2 Jahren mit mir selber und meinem IST-Zustand frieden geschlossen habe. Als es nicht mehr grundsätzlich darum ging dass ich nicht mehr so dick (und aus meiner Sicht hässlich, unatttraktiv) sein wollte sondern meinen Körper mit Respekt zu behandeln und gesund zu leben hats geklappt.  
03 Feb 21 vom Mitglied: Rotkehlchen87
Bleib dran. Ich kann die Fettzellen schon ums Überleben schreien hören. Nicht mehr lange und eine nach der anderen stirbt ab. 🤗 
03 Feb 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Ihr seid lieb.  
03 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.