keinfeedback's Notizen, 31 Jan 21

...da war ich auch schon mal...


Interessant: In einem Haushalt voller Pringls, Kuchen, weissen Nudeln und Sonntagszopf habe ich kaum das Bedürfnis davon zu naschen. Konnte ich den Pralinen selbst dann nicht Widerstehen, wenn sie mir nicht sonderlich schmeckten, lass ich sie jetzt einfach weg.
Kochen für 2 Vegis (einer Kalorienreduziert) und 2 Fleischesser ist aber fast schon ein Fulltimejob...

Bewegung macht mit den heftig schmerzenden Leisten wenig Spass. Ringfit Adventure von Nitendo schon. Ab heute sollte ich 15 Minuten Theraband so 2-3x die Woche einbauen. Oberarm, Rücken, Schulter wegem Homeoffice. Und nur, was die Leisten nicht einbezieht.
96,8 kg Bisher verloren: 5,2 kg.    Still to go: 29,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Januar 2021:
1039 kcal Fett: 64,77g | Eiw: 63,85g | Kohlh: 45,65g.   Frühstück: Möhren, Fol Epi Käse, Migros Hummus, Aldi Suisse Proteinbrot. Abendessen: Migros Sesam-Samen, Rüben, Migros Wirz, Gekochter Blumenkohl (Fettfrei gekocht), Sesamöl, Chinakohl (Bok-Choy, Pak-Choi), Alnatura Tofu Natur. Snacks/Sonstiges: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. mehr...
583 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 23 Minuten, Gymnastik (Leicht) - 20 Minuten, Apple Health - 22 Stunden und 17 Minuten. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
vegetarische ernährung eignet sich für die ganze familie. ich kenne omnivore familien, welche 1x pro woche tiere essen. 
31 Jan 21 vom Mitglied: SusanSternS
...sie sind weggerollt und müssten in einer kleinen OP mit einem Netz hen befestigt werden. Wegen Corona und meinem Gewicht geht das leider zur Zeit nicht.  
31 Jan 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.