keinfeedback's Notizen, 22 Jan 21

Hallo was? Da habe ich kaum gegessen, geturnt und bin stolz auf mich gewesen und jetzt das?
Als optimistischer Mensch behaupte ich jetzt, es wäre der Muskelaufbau....
Heute wirds tricki mit Essen: Ich muss mein autonomes Homeoffice mit dem Büro tauschen.
98,4 kg Bisher verloren: 3,6 kg.    Still to go: 31,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Januar 2021:
1152 kcal Fett: 77,09g | Eiw: 49,41g | Kohlh: 46,15g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Salatsauce, 80 Tage Salt. Abendessen: Migros Le Gruyère, Gemischter Salat mit Dressing, Omelett oder Rührei mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten und Champignons. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.