keinfeedback's Notizen, 18 Jan 21

Die erste Woche ist geschafft! Zucker-Entzug auch. Ich versuche, Bewegung ins HomeOffice zu bringen. Bin motiviert.
Traurig ist halt; wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eine sehr dicke Frau. Nicht das, was mich ausmacht, was ich innerlich bin.
99,2 kg Bisher verloren: 2,8 kg.    Still to go: 32,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Januar 2021:
1360 kcal Fett: 94,16g | Eiw: 57,66g | Kohlh: 82,42g.   Frühstück: Tee ungesüßt, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Grüne Brechbohnen, Omelett oder Rührei mit Käse. Abendessen: Salakis Feta, Migros Bio Sonnenblumenkerne, Gemischter Salat mit Dressing, Ratatouille, Parmesan (Gerieben), Fenchel. mehr...
413 kcal Bewegung: Nitendo Ringfit Adventure - 1 Stunde, Nitendo Ringfit Adventures - 1 Stunde, Apple Health - 22 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Hallo :-) oooh, ich kann so mitfühlen. fühl dich gedrückt! wie gross bist du denn? wenn ich doch bloss grösser wäre, dann wär mein gewicht nicht so schlimm 🤣 aber ich bin echt winzig  
18 Jan 21 vom Mitglied: BeBaNaMi
😀Stimmt wir sind nicht zu dick sondern zu klein für unser Gewicht. Ich bin 164. Das ist so okay. Aber ich sehe schon aus wie ein Kloss. Einfach überall zu füllig. Das ist so schad. Kein Ring der noch passt, klein Jacket, zum Teil habe ich Sorge, ob mein Po auf den Stuhl, Schaukel, Sitz passt... 
18 Jan 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.