keinfeedback's Notizen, 12 Jan 21

119
97
114
121
129
73
36
Beim analysieren meiner selbst ist mir aufgefallen, dass ich den Watschelgang alter Leute übernommen habe, weil ich auf dem Fuss nicht abrolle, sondern mit der ganzen Fläche auftrete um die Zehen zu schonen.
Wünsche mir das gute Gefühl zurück, unbesorgt über eine Mauer zu springen.
101,1 kg Bisher verloren: 0,9 kg.    Still to go: 34,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Januar 2021:
1617 kcal Fett: 129,06g | Eiw: 94,72g | Kohlh: 23,38g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Sahne (Halb & Halb), Coop Qualité & Prix Texmex Reibkäsemischung, Gemischter Salat mit Dressing, Omelett oder Rührei mit Pilzen. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Migros Bio Bündner Bergkäse, Migros Le Gruyère. mehr...
93 kcal Bewegung: Dehnen (Yoga) - 5 Minuten, Nitendo Ring Fit - 1 Stunde, Apple Health - 22 Stunden und 55 Minuten. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.