Mein Mealprep diese Woche…ganz klassisch😁

Diätkalender ansehen, 17 August 2021:
1690 kcal Fett: 29,17g | Eiw: 168,87g | Kohlh: 180,03g.   Frühstück: More Nutrition Total Protein Eiskaffee, Migros Bio Vollkorn-Haferflöckli, Pfirsiche. Mittagessen: Optigal Mini Filets de Poulet, Farmer's Best Sommergemüse, Migros Reis Carolina. Abendessen: Coop Naturaplan Kakao Nibs, Pfirsiche, IronMaxx Protein Muesli Strawberry, M-Budget Magerquark. Snacks/Sonstiges: Migros Berliner, More Nutrition Total Protein Vanille Eiscreme, Kaffee mit Milch, Näno Supps Protein Pancake Caramel. mehr...


Kommentare 
Lebst du im Ein-Personen-Haushalt? Ich finde das superptaktisch! Es verdirbt nichts, immer selber gekocht, kein industriell hergestelltes Essen! Clever! Für meine Familie könnte ich nicht mal für einen Tag vorkochen. So viel fasst mein Kühlschrank nicht. Aber für mich würde ich das tun! 
16 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback
Ja genau ich lebe alleine. Mit Freund/Familie würd ich das auch nicht machen. So hab ich fast nie Reste und kann tortzdem anständige/normale Mengen einkaufen..und am Weekend geniess ich es dann mit Freunden zu kochen oder mal ins Restaurant zu gehen ☺️ 
17 Aug 21 vom Mitglied: 1893mel

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


1893mel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.