Lebensmittel-Datenbank und Kalorienzähler  

McDonald's

Big Mac

Nährwertangaben
Portionsgröße: 1 Portion
 
pro Portion
Kilojoule 2134 kJ
Kalorien 510 kcal
Eiweiß 27 g
Kohlenhydrate 40 g
Fett 25 g
  Gesättigte Fette 13 g
Informationen zu diesem Essen wurden der FatSecret Lebensmittel-Datenbank am 13 Jul 11 von ein mobiler Nutzer übermittelt.

Dieses Lebenmittel wurde zuletzt am Firun von 08 Dez 14 geändert.

Ist diese Information ungenau oder unvollständig? Zum Bearbeiten klicken sie hier.
26%
vom ETB*
(510 kal)
26% ETB
Kalorien Analyse:
 
Kohlenhydrate (32%)
 
Fett (46%)
 
Eiweiß (22%)
*Basierend auf einem ETB von 2000 Kalorien

Fotos

 
 

Ernährungsübersicht:

Kal
510
Fett
25g
Kohlh
40g
Eiw
27g
Es sind 510 Kalorien in 1 Portion McDonald's Big Mac.
Kalorien Analyse: 46% fett, 32% kohlh, 22% eiw.

Ähnliche Burger von McDonald's:

1955
Bacon & Egg McMuffin
Big Tasty
Big Tasty Bacon
CBO
Cheeseburger
  Weitere McDonald's Burger Produkte

Weitere Produkte von McDonald's:

Fun Fries Cheese-Sauce & Bacon
New Prime
Passion Fruit Chili Dressing
Bagel mit Truten
  Alle McDonald's Produkte ansehen

Weitere Arten von Burger:

Hamburger
Großer Hamburger
Burgerbrötchen
Cheeseburger mit Speck 1/Pfund Fleisch, Mayonnaise oder Salatdressing und Tomaten
Hackfleisch (Gefrorene Bratlinge, Gekocht, Gebraten)
Großer Hamburger mit Gewürzen und Gemüse
  Weitere Burger Nährwertangaben
Lebensmittelsuche

     
 

Dieses Element in mein ernährungstagebuch hinzufügen

Datum:
Mahlzeit:
Beschreibung:
Anzahl:
 x 1 Portion
 


Bitte beachten sie, dass einige Lebensmittel für manche Leute eventuell nicht geeignet sind und sie daher aufgefordert werden den Rat eines Arztes einzuholen, bevor sie mit irgendeiner Bemühung des Gewichtsverlust oder Diät-Kur beginnen. Obwohl die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nach Treu und Glauben präsentiert werden, korekt zu sein, gibt FatSecret keine Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich der Vollständigkeit oder Richtigkeit und alle Informationen, einschließlich der Nährwertangaben, werde von ihnen auf eigene Gefahr benutzt. Alle markenrechtlichen, urheberrechtlichen und weiteren Formen des geistigen Eigentums sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.