willi Muehlenbaeumer's Notizen, 09 Okt 17

😨 !! 1000 Gramm nach einer Woche echt lecker in Nord Holland zugenommen.😂😂😂
Zuhause kriegen wir das Problem schnell wieder in Griff 👍👍💪💪😂😂
75,4 kg Bisher verloren: 32,6 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Oktober 2017:
2071 kcal Fett: 85,58g | Eiw: 122,76g | Kohlh: 209,71g.   Frühstück: Artischockenherzen in Öl, Oliven, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Knoblauch, Gekochtes Ei, Tomaten, Confifrucht Fruchtaufstrich Aprikose, Tamara Heidelbeere Konfitüre, Langnese Flotte Biene Wildblütenhonig, Wasa Sesam Knäckebrot (30g), Gouda, Viva Vital Hähnchenbrustfilet mit Ananas in Bratenaspik. Mittagessen: Chili Con Carne mit Bohnen, Blaubeeren, Thermomix Griesspudding, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Sauerkraut (Feststoffe und Flüssigkeiten Enthalten, Konserviert), REWE Kassler. Abendessen: Äpfel, Lidl Gemischter Salat mit Dressing, Rookhus Geräucherte Makrelenfilets - Natur. mehr...
3831 kcal Bewegung: Gartenarbeit (Gartenbau) - 3 Stunden, Wassergymnastik (Aqua-Gymnastik) - 1 Stunde, Stehen - 6 Stunden, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden, Duschen - 10 Minuten, Schlafen - 7 Stunden und 50 Minuten, Schreibtischarbeit - 4 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wir haben ja die Bilder gesehen und wundern uns gar nicht 😂. Aber es war einfach Urlaub! Urlaub auch vom Kalorienzählen, dass ist schnell weg. viel Erfolg!  
08 Okt 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Guten Morgen, Willi! Urlaub ist Urlaub! 😉 
08 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das waren auch ordentliche Portionen 😉👋. Aber du und dein Coach werden das schon richten. 😊 
08 Okt 17 vom Mitglied: darlana.
Hauptsache ihr hattet eine schöne Zeit! ☺️ 
09 Okt 17 vom Mitglied: natiwho13
Hey dieses kg ist doch nicht schlimm! im Urlaub ist das erlaubt, vor allem, weil dieser ja anscheinend gelungen war.. das ist doch schnell bei dir weg und wahrscheinlich eh hauptsächlich nur Wasser :D 
09 Okt 17 vom Mitglied: geisterhund
So wie ich dich kenne, hast du das im Nu wieder runter. Urlaube sind besondere Situationen, und man sollte es genießen! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! 👍☕️ 
09 Okt 17 vom Mitglied: B. Margot

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


willi Muehlenbaeumer's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.