Sehr geehrte Damen und Herren, MitstreiterInnen, KalorienzählerInnen, Köche und Köchinnen, FoodpräsentantenInnen♥️♥️♥️🎉🎉🎉🎯🏁

ich habe es die Woche gefühlt und es hat sich bestätigt 🥳🎉💪🏼Ich startete meine Abnehmjourney im März 2021☺️
Ich esse bereits seit dem Sommerurlaub intuitiv und zähle keine Kalorien mehr. Mache 4x die Woche meine Workouts, plus zusätzliche Aktivitäten.
Nach einer genussvollen Dezember- und Januar-Pause mit vielen Feierlichkeiten, Köstlichkeiten, Trauer, der gemütlichen Elternzeit meines Mannes, meiner 16 tägigen Regenerations- & krankheitsbedingten Sportpause, startete ich Dienstag (der Arbeitsbeginn meines Mannes) wieder mit meinem Sport, ganz straight und clean! Nun ist mein Ziel erreicht🎯🏁💪🏼🔥 🥳🎉
Ich schreibe bewusst GENUSSvoll, da ich alles in MAẞEN gegessen und mir auch mal Etwas gegönnt habe, aber nie übertrieben hab!

Danke Riznarf, PiT hat sich bestätigt 😘😘
59,8 kg Bisher verloren: 25,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
*startete ich meinen Sport und die Ernährung ganz clean….. Ernährung hat gefehlt 😅🥰 
12 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
🥳😊👍🏼👍🏼👍🏼 herzlichen Glückwunsch. ich hoffe du bleibst uns erhalten 🧡 
12 Feb 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Danke nönönööööö🥰ich bleibe auf jeden Fall, evtl gibt noch eine Korrektur des Gewichts, darüber muss ich mir noch ein paar Gedanken machen😅😘 
12 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Hab ein wundervolles s☀️nniges Wochenende 🙋🏽‍♀️♥️ 
12 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Vielleicht probiere ich auch mal ohne zu zählen. Ich weiß circa sowieso fast was auf der Teller kommt. Sport mache ich auch 3 Mal die Woche. Nur ab und zu mal Essen gehen könnte ich auch mal. Gut Idee. 👍Morgen Messe ich mal und schaue ob ich in ein Monat was geändert.  
12 Feb 22 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Das ist doch mal eine Überlegung wert! Um Gefühl für Mengen und Kalorien zu bekommen und überhaupt erstmal den größten „Ballast“ loszuwerden, war Kalorienzählen der beste Start! Ich habe ein sehr gutes Körpergefühl und höre auf meinen Körper, der weiß was er will und was gut für ihn ist😅Als die größte Abnahme in der Tasche war, hab ich aufgehört und mir vertraut und mich nicht selbst veräppelt….. ich kenne ja mein Ziel😇☺️Probieren geht über Studieren😅✌🏼 
12 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Ach ja, du bist ja konstant mit deinem Gewicht…. könntest es also entspannt versuchen intuitiv zu essen😘 Wenn ich mal etwas koche was ich selten mache oder einkaufe was ich nicht kenne, schau ich natürlich trotzdem auf die Nährwerte🙋🏽‍♀️💗🎀 Viel Erfolg und berichte mal, wenn du dich dazu entscheidest 🙏🏼😘 
12 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Whoooooooowhooooo!!! Asli, wie cool, freut mich voll für dich!!! Also nicht, dass es nicht eh schon klar war aber trotzdem toll wenn man am Ziel ankommt. Hat ja bei dir keiner dran gezweifelt. Hab auch grad schon dein muskelbäuchlein bewundert. Du hast das aber auch wirklich gut gemacht. Aber was ist PiT?  
13 Feb 22 vom Mitglied: elde03
Danke Liebes💋♥️🥰PiT ist „Pause ist Training“. Am Anfang hab ich mir keinerlei Pausen bzw. Ausnahmen gegönnt (Ernährung und auch Sport mäßig), hab mir Druck gemacht und wollte keinen Tag „verschwenden“ für etwas was mich meinem Ziel nicht nähert 😅lockerte aber nach und nach auf, was teilweise auch erst Überwindung gekostet hat, weil ich so vernarrt ins Ziel war! Jetzt ist der Dezember/Januar entspannter gelaufen und es hat sich bestätigt, dass das „Diäten“ und „Sporteln“ auch mal eine Pause braucht, um dann wieder Egebnisse zu erzielen! Das tat gut und ich hab mich und meinen Körper ein Stück besser kennen gelernt 🙋🏽‍♀️💋😘 
13 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Klingt logisch. Und klingt als hätte es dir nicht nur auf der Waage echt was gebracht. Cool👍  
13 Feb 22 vom Mitglied: elde03
Yes, danke dir 😘 man lernt nie aus und der Körper funktioniert einfach mega krass😋 ☕️☀️ 
13 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Frage was war dann dein Grundumsatz und das Kaloriendefizit??Thanks  
13 Feb 22 vom Mitglied: jerry1389
Jerry, ich habe den ETB Rechner von FS genutzt und mich am Anfang daran orientiert. Dieser schlug mir bei 85 kg ein ETB, inkl Defizit, von 1800 vor, ich kam mit 1500 gut klar und hab immer meine -5kg im Monat gehabt! Und hab es dann auch nicht eng gesehen, wenn ich mal bei 1600 war aber auch oft drunter! Zudem hab ich mein Defizit durch viel Bewegung, wie Workouts, Schritte, Aqua Power, Rad fahren vergrößert 🙋🏽‍♀️✨ 
13 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Gerade erst gesehen, Glückwunsch 🥳💪👏🎊🎉 Hast wirklich eine wahnsinns Leistung hingelegt! So konsequent durchgezogen bis zum Ende, mega! Freu mich sehr für dich 💚🤗🤗 
16 Feb 22 vom Mitglied: locke33
Danke liebe Liebe 😍🍀lieb von dir🌷💋pass gut auf dich auf und genieße diese wundervolle Zeit🙋🏽‍♀️🌹😘 
16 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
So klasse 😍 Gratuliere 🤗 
16 Feb 22 vom Mitglied: Ritamine__
Danke Rita🌹🌷🥰🙏🏼🌷🌹 
16 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.