Wwwwwwaaaaaaaaaa🥳🎯🏁🎉noch 400g dann sind 30 Kilo weg😎🍾🥂diese Defizite machen glücklich 💕💕
65,9 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 5,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

90 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
mega gut! 👌👍💪🌞🌺 
25 Aug 21 vom Mitglied: kugli
Das ist ja der Hammer 👍👍👍 Respekt 🏅🏆 
25 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ich hätte es nie geglaubt 🙏🏼🧿🥰😎💪🏽 
25 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Supertoll gemacht, Asli 👍🏻 Deine Energie ist unglaublich! 🤩☀️🌺 
25 Aug 21 vom Mitglied: Apfeldiebin
Apfeldiebin💕🦋Ich bin selber ganz baff😇😆 
25 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Kompliment 🙋‍♀️was für ein Erfolg 
25 Aug 21 vom Mitglied: Liz355
Danke Katie😍🦋💕💐 
25 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
ok, you win i lose 😘😇 
25 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
Rooooland, nooooo 
25 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Herzlichen Glückwunsch :) wie lange hast du dafür gebraucht? ☺️🌹 
25 Aug 21 vom Mitglied: mrsgecili
Guten Morgen allerseits 🦋🌷🌻mrsgecili💐von Januar 21 bis jetzt. Wobei ich seit dem 20.3. bei FS bin und ab dem Zeitpunkt die fast 20 Kg, vorher bereits 10 Kg. Habt alle einen wundervollen Tag  
26 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Toll!👍🏻👍🏻 
26 Aug 21 vom Mitglied: angdev
Aber wirklich!! Ganz toll gemacht, sei stolz auf dich!! 
26 Aug 21 vom Mitglied: Schmoni1102
Danke ihr lieben FSler♥️♥️♥️ 
26 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ich bereite schonmal ein paar Vorher-Nachher-Fotos für den Stichtag bei -30 Kg vor😅😅 
26 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Wahnsinn 👍🍀Respekt vor soviel Selbstbeherrschung 🌷😃 
26 Aug 21 vom Mitglied: Liz355
Danke liebe Katie.1.0🥰 der Erfolg steht dir auch noch bevor.☘....bis dahin feiern wir dich, Schritt für Schritt und fangen dich auf, wenn es mal was zu jammern gibt 😉💐 
26 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ich kenne das Gefühl! Bei mir sind es jetzt fast 22 KG, die runter sind! Viel Erfolg weiterhin! 
26 Aug 21 vom Mitglied: Dreilaendereck
Dreilaendereck, ja es ist einfach toll🤗 der Wohlfühlfaktor ist genial😉👌🏼dir auch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim "Gesundsein", Gewichthalten oder noch Abnehmen😅 
26 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.