Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 10 Mai 2021
77,3 kg Bisher verloren: 8,2 kg.    Still to go: 17,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Mai 2021:
979 kcal Fett: 51,50g | Eiw: 75,48g | Kohlh: 56,08g.   Frühstück: Gut & Günstig H-Milch 0,3%, Lien Ying Kokosmilch Fettreduziert, Alnatura Leinsamen Geschrotet, Kaufland Mandeln Gemahlen, Chia-Samen, Ener Bio Kakaonibs, Ener Bio Kokoschips, Petersilie, Gurke (mit Schale), Cocktailtomaten, Gazi Schafskäse in Salzlake. Abendessen: Kokosöl, Hähnchenbrustfilet, Flying Goose Sriracha Scharfe Chilisauce, Lien Ying Kokosmilch Fettreduziert, Lidl Stangenbohnen, Chinakohl (Bok-Choy, Pak-Choi), Möhren, Zucchini, Shape Noodles Shirataki Nudeln. Snacks/Sonstiges: Dattel, Alesto Walnusskerne Naturbelassen . mehr...
Verlust von 2,6 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 28
Kommentare 
Wow super 👍 mach weiter so 😀 
10 Mai 21 vom Mitglied: Manu_2308
Sie fastet ....oder Asli ? 🙋‍♂️😁🍗🐔 
10 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Huhuu🤗, ja, genau ich bin am Fasten und komme iwie nicht mehr auf meine Kalorien.🤷🏽‍♀️ Geht's euch gut?😄 
10 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Klaaaarroo mir geht's gut, danke . Dir auch hoffentlich 🍗😁🙋‍♂️ 
10 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Ja danke, mir auuuch🤩 
10 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Das ist ja spiiittttzzzeee😂😂 
10 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Asli mir geht es sehr gut und dir heute? Heute steht meine erste Impfung an und ich hoffe der Quatsch hat dann bald ein Ende 😂😊 Und befürchtest du, dass du durch das Fasten unkontrolliert abnimmst, oder dass danach alles wieder drauf kommt? 😉 
10 Mai 21 vom Mitglied: Manu_2308
Guten Morgen Mr_Restart21, mir geht es auch sehr gut, danke der Nachfrage. Ich wünsche dir für heute viel Erfolg, dass alles einwandfrei klappt und gut geht. Ich hoffe, dass du nicht allzu sehr an den Nachwirkungen einer Impfung leiden musst 😄 indianer kennen keinen Schmerz 🤞🏼🤭 Aktuell hab ich ein extremes Defizit, gleicht schon fast der HSD....ich nutze das aus...solange es mir dabei gut geht. Was weg ist, ist weg und danach wird weiter gemacht....Ich hatte mich mit dem Intervallfasten aufs Fastem vorbereitet, daher bin ich guter Dinge, dass auch nach übermorgen alles glatt weiterläuft🤩🤩 Einen schönen Tag wünsche ich 🙋🏽‍♀️ 
11 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Freut mich, dass es dir gut geht 😀 Ach ja das wird kein Problem sein mit der Impfung 😊 Habe da keine Bedenken! Vielleicht kannst du das Intervallfasten sogar beibehalten? Ich mache das nun seit Dezember 2020 und bin eigentlich ganz happy damit 😃 Wünsche dir auch einen tollen Tag 🍀😊 
11 Mai 21 vom Mitglied: Manu_2308
Ah und p.s. wollt noch fragen, ist der Ramadan dann übermorgen vorbei und du kannst wieder loslegen? Das ist ja nicht mehr lange 😊😅 
11 Mai 21 vom Mitglied: Manu_2308
Womit loslegen 😅? Aber ja, Ramadan ist Donnerstag vorbei und dann ist erstmal Bayram, d.h. Beginn des Zuckerfestes und dann gibt's 4 Tage lang alle Sünden und Köstlichkeiten des Orients, Baklava, Mamoul, ....Tatlı en masse....🤷🏽‍♀️gut, dass ich eine Zuckerallergie hab😂 
11 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Mit tagsüber essen los legen meinte ich 😂 oh echt, du hast eine Zuckerallergie? Dann lässt du wohl automatisch die Finger von dem ganzen Guten Sachen? Bei Baklava würde mich nichts aufhalten 🍀😂 Da kann ich echt nicht nein sagen... 
11 Mai 21 vom Mitglied: Manu_2308
Ja, 30 Tage zu Ramadanzeiten essen prägen erstmal den Rhythmus. Zu Sonnenaufgang, aktuell bis 4h, gefrühstückt zu haben und zu Sonnenuntergang, ab 21:10 das Fasten zu brechen hat dazu geführt, dass mein Hungergefühl nun auch zu den Zeiten erst da ist. Die ersten Tage werden sicherlich komisch, wieder zu anderen Zeiten zu essen, aber auch das pendelt sich schnell ein. Nein, hab keine Zuckerallergie, das war Spaß 😅 
11 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ja das wird vielleicht ein paar Tage dauern, aber dann geht es bestimmt wieder 😀 Wenn der Ramadan beginnt hat man bestimmt auch erst mal großen Hunger oder? Ach und Donnerstag ist hier ja auch Feiertag, dann kannst du es dir erst mal gut gehen lassen 😊 😂😂😂 ich habe dir das jetzt tatsächlich geglaubt mit der Allergie 🥳 aber gut, dann kannst du es dir ja schmecken lassen  
11 Mai 21 vom Mitglied: Manu_2308
Asli, gibt es während der Fastenzeit ausser Essenszeiten andere Einschränkungen? Z. B. bestimmte Lebensmittel meiden? Ich kenne es bissle von russischen Fasten, da sind glaube ich in der Fastenzeit tierische Produkte verbiten, oder sowas 🤔  
11 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705
Ich habe vier Wochen vor Beginn des Ramadan mit Low-Carb und 18/6 Intervallfasten angefangen, sodass ich meinen Körper vorbereitet habe, deshalb fiel es mir dieses Jah gar nicht schwer....wirklich null. Liebe Shiva⚘♥️, guten Morgen☀️, also es ist wirklich so, kein Essen, kein Trinken und Sex in der Zeit wo die "Sonne" scheint. Zudem essen wir Moslems ja grundsätzlich kein Schweinefleisch (wobei es auch Moslems gibt, die auch Schweinefleisch essen) Es geht beim religiösen Fasten aber nicht nur um den o.b. Verzicht, auch um die "seelische Reinigung ", das Innekehren, .... Wünsche dir einen wundervollen Tag 🌹🌸 
11 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
WAAASSS kein Sex 😭😭 Verdammt..das geht nicht..... 
11 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Alexxx, von 21:15-4 Uhr ist Zeit dafür. Beruhigen Sie sich bitte 🤣 
11 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Puuuh....dann schnell Essen und rock'n roll. Sehr geehrte Frau Asli, Danke Sie haben mich beruhigt.😌😁😏  
11 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Wie schoen zu lesen 💕 Katholiken haben auch eine Fastenzeit vor Ostern - allerdings bezieht sich das sechs Wochen lang mehr auf Suessigkeiten ^^ Mamoul ist mir ne echte Versuchung, hab mir sogar die geschnitzten Hoelzer besorgt - allerdings noch keine Zeit gefunden das endlich mal umzusetzen... Von meinem IF + der wenigen kcal zZt ganz zu schweigen 😇🙋‍♀️ Das Gewuerz Mahleb wartet schon, hast du vlt ein gutes Rezept? 🤹🏻‍♀️😉🤔 
11 Mai 21 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.