Ich brauche mal bitte euren Rat/Hilfe:

Wie sollten die Macros bei Low Carb sein?
Geht auch Low Carb Low Fat, wenn ja, wie sehen da die Macros aus?
Macht das jemand und hat Tipps bzw Ratschläge??

Danke ⚘⚘⚘
78,6 kg Bisher verloren: 6,9 kg.    Still to go: 18,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Mai 2021:
804 kcal Fett: 34,29g | Eiw: 85,38g | Kohlh: 42,68g.   Frühstück: Italiamo Crema con Aceto Balsamico, Gurke (mit Schale), Basilikum, Ochsenherztomate, Leichter Genuss Mozzarella Light. Abendessen: Gekochter Spinat (Frischware), Ei (Ganz), Milbona Skyräse, Palmin Kokosfett, Ponnath Hähnchenbrustfilet Paprika, Dulano Putenlachsschinken . Snacks/Sonstiges: Aldi Bio Mandelmus Weiß, Chia-Samen, Exquisa SKYR, Heidelbeeren, Backfee Kokosraspel. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche


Kommentare 
Wenn du Low Carb Low Fat machen willst , isst du ja nur noch Eiweiß. Denke mal in Form von Fleisch. Oder wie jetzt? 
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Wollte ich von euch wissen 🤣🤣 Hab keine Ahnung wie ich meine Makros Eiweiß, Fett, Low Carb aufteilen soll 🤭🤦🏽‍♀️  
06 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Bei normaler Ernährung?? Einfach 1-2g Eiweiß auf ein kg Körpergewicht und fett mindestens 1g auf ein kg Körpergewicht und den Rest kannst du mit carbs auffüllen..... 
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Sorry weiß leider Grad nicht genau was du meinst , villeicht steht mir Grad einer auf der Leitung 😂 
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Bei Low Carb werden meist die fette angehoben. 
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Und wenn ich auf die Carbs nicht komme, einfach auf Fett und Eiweiß auffüllen? Weißt du, bei den Makros, kann man doch über die Zielscheibe die % manuell einstellen....Versteeeehhhst jetzt🥴 bin so schlecht im erklären 🤣🤣 
06 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ja ich weiß, aber bei Fett blockiert gleich mein Hirn 😷 Hab nur Carbs über Gemüse, Obst und Skyr/Quark z.b  
06 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
😂😂🤣😂🤣😂👍👌warum machst du dir's so schwer ? Du wiegst ca. 75kg , dann rechnest du bei Eiweiß 75kg × 1,5 = 112,5 also solltest du so 112g Eiweiß Essen, paar Gramm hin oder her ist egal. Bei fett mindestens 75g. Denn Rest deiner übrigen Kalorien kannst du dann mit Kohlenhydraten auffüllen....... He ich bin auch schlecht im erklären 😂🤣😂🤣😂🤪🤪🤪🤪🤪 
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Bei Fett blockiert dein Hirn 🤪🤪🤪🤪warum das denn ?  
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Weil das so viele kcal hat.....iwie ist das so nen psychisches Ding😅 Fett macht fett....ich weiß, dass das nicht richtig ist. Ich verzichte mittlerweile komplett auf Nudeln, Kartoffeln, Mehl, Brot, Brötchen, Reis, merke aber, dass ich bei der Zubereitung auch immer mehr das Fett weg lasse....🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️zudem schaffe ich aktuell nicht mal die Kalos wg des Fastens...... 
06 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Aber fett ist nicht ungesund im Gegenteil, fette sind wichtig vorallem Omega3 fette, vorallem bei euch Mädels, fette sind wichtig für's Gehirn für Hormonproduktion usw. Keine Angst vor fett, bitte. Wenn bei euch Mädels die Periode ausbleibt liegt das meist an zu wenig Fetten.....wenn du deine Kalorien sowieso nicht schaffst dann kannst du dir ja mal ein zb. Kaltgepresstes Leinöl über dein Skyr/Quark machen. Paar Nüsse Essen, Eier machen usw. 
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Und Kartoffeln sind eine der besten Kohlenhydratquellen. He keine Angst vor Kalorien, ja .... komplexe Kalorien mit dem der Körper was anfangen kann sind überhaupt nicht schlimm. Mit einem Teller Reis, Gemüse und einer Hänchenbrust ist es ziemlich schwer zuzunehmen..... schlecht sind leere Kalorien wie Zucker , hochverarbeitetes Zeug McDonalds oder so was, davon wird man "fett". 😁😁  
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Ja, ich muss da echt ein Gefühl für bekommen....bin immer so radikal eingestellt: schwarz oder weiß, ganz oder gar nicht.....klappt nicht mit dem Mittelweg.....das mein ich mit "blockiert mein Hirn" 🤣🤦🏽‍♀️ 
06 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ich hab schon verstanden Asli , aber so kommen auch Essstörungen zustande, das weißt du ,denk ich mal ..... und du isst wirklich wenig , das kannst du bestimmt auch mal eine Weile machen , gerade wegen des Fastens , aber auf dauer ist das nicht so gut . Wir wollen ja alle, dass du gesund und munter bleibst.😁😊😁 
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Ok, du hast ja recht.....Danke 😄 
06 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Dann isst du einfach ein Melöner 😂🤣😂👌und an nem anderen Tag nen ganz normalen Döner  
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
🤪🤪So mach ich das 🍉🌮🤪🤪 
06 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
🤣Du bist ne Lustige, behalt dir deinen Humor. Find ich gut.....#Melöner 😂😂🤣🤣🤣👌🤪👍 
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Döner macht schöner, Melöner macht dünner 🤣🤪 
06 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Und Quark macht stark 😂🤣🤪🤪 
06 Mai 21 vom Mitglied: -Alex L.-

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.