SusanSternS's Notizen, 06 Aug 22

🌱 6 Knusperstäbchen, Veganaise, 2x Broccoli 🥦 und Tomate 🍅 🌱 alles rein pflanzlich 💚

💪 31 g Proteine 💪 bei 565 kcal

Diätkalender ansehen, 06 August 2022:
228 kcal Fett: 13,80g | Eiw: 7,00g | Kohlh: 17,00g.   Frühstück: Migros Sea Style Sticks. mehr...


Kommentare 
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/naehrstoffe/proteine-uebersicht/proteinbedarf-vegan-decken Das absolut Beste was ich jemals über PROTEINE gelesen habe 💚 
06 Aug 22 vom Mitglied: SusanSternS
Das zu Lesen lohnt sich für ALLE und nicht nur für Pflanzen"fresser" 🤗 
06 Aug 22 vom Mitglied: SusanSternS
Ich habe nun eine andere App und komme hier regelmässig vorbei, um zu sehen, ob es sich wieder normalisiert hat. Wünsche allen Lieben viel Erfolg. 
06 Aug 22 vom Mitglied: SusanSternS
Ich habe jetzt bei der Leitung geschrieben das dieser Mann mich belästigt hat und andere auch es wird geprüft ob Er weiterhin noch auf dieser Seite bleiben darf oder ob seine Seite blockiert wird 
06 Aug 22 vom Mitglied: 99Monica98
99Monica98 bin gespannt  
07 Aug 22 vom Mitglied: SusanSternS
Was ist los, ladies? Ich war ja fast ein monat nicht mehr hier - irgendwelche probleme?  
08 Aug 22 vom Mitglied: keinfeedback
ps) ich mag diese stäbchen! knusprig und schmackhaft.  
08 Aug 22 vom Mitglied: keinfeedback
Hmmmmhmmm Fischstäbli  
09 Aug 22 vom Mitglied: 99Monica98
Ich denke nicht, dass das 🐟Stäbchen sind sondern SeaStileStäbchen 😁. ??? SusanSternS ??? 
09 Aug 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
genau, es sind sea style sticks von v-love. ich glaube, sie hiessen einmal knusperstäbchen nach meeres art. für mich sind und bleiben es 🌱knusperstäbchen🌱  
10 Aug 22 vom Mitglied: SusanSternS
p.s. wenn ich schreibe "alles rein pflanzlich", dann kann kein fisch dabei sein 😉 und die alte version der sea style sticks findet man tatsächlich im google unter "knusperstäbchen meeresart" 
10 Aug 22 vom Mitglied: SusanSternS
Seit ich mal SeaStileSick gegessen habe gibt es bei mir keine 🐟Stäbchen mehr. Wenn ich mal darauf Lust habe, ok., da muss aber wirklich kein 🐟 sterben dafür. Die sind genau so lecker.  
12 Aug 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Vor allem Kinder mögen diese Knusperstäbchen viel lieber. Die essen auch die Kinder, welche Fischstäbchen nicht mögen, sofern sie sich dazu bewegen können, diese zu probieren 🤗 
13 Aug 22 vom Mitglied: SusanSternS
Die Pflanzonnaise mache ich normalerweise selber 🤤 
13 Aug 22 vom Mitglied: SusanSternS
Ich hätte gerne das Rezept bitte 
13 Aug 22 vom Mitglied: 99Monica98

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


SusanSternS's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.