Sharaay
Mitglied seit Mai 2016
Beiträge
356
Du folgst
64
Abonnenten
251
Gewichtsverlauf

Startgewicht
120 kg
Bisher verloren: 47,8 kg

Aktuelles Gewicht
72,2 kg
Erfolg: Verlust von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 12,2 kg
Ich bin 29 Jahre jung - und bleibe das ab sofort auch 😋 Gaaaanz große 1.63m.

Tja....ich hab schon immer gern gegessen. Viel, deftig/süß, oft usw. Und war daher schon immer mehr vorhanden wie andere in meinem Alter. Auf Grund charmanter Kommentare in der Teeniezeit sowie privater Erlebnisse hab ich dann erstmals abgenommen und hatte sowas wie Idealgewicht. Allerdings nur durch Tage langes Hungern geschafft...

In der Schwangerschaft kamen dann 26kg hinzu - welch Freude. Davon blieben lange Zeit um die 15kg. Angespornt von einer Freundin nahm ich dann wieder bis auf 75kg ab. Auch wieder sehr ungesund.

Und die letzten 10 Jahre...nun ja...stetig bergauf...immer neue Schmerzgrenzen auf der Waage gesetzt...bis ich dann am 8.5.16 dort die Zahl 120 sehen musste 😢😢😢😢

Dazwischen natürlich auch so tolle Sachen wie Yokebe probiert. ABER schmeckt ekelhaft und wenn man da wieder normal futtert...

Mit 120kg im Blick hab ich dann mein Leben umgekrempelt - Partner abgeschossen = 1.Ballast weg. Und in 13 Monaten sind es nun noch zusätzlich 46.7kg die weg sind. Erstmals auch gesund...stetig und ohne Stress.

Zunächst habe ich 10-12kg nur durch Änderung der Ernährung abgenommen. Zucker eingeschränkt usw. Alles was schlecht, aber lecker ist. Nach 2 Monaten hab ich mich im Fitness angemeldet und habe 4x die Woche Sport gemacht. 2x Monat hab ich einen Personaltrainer mit dem ich über Ernährung reden kann...gemessen wird oder wir das Training zusammen stellen oder richtig trainieren ✌✌✌

Ernährungstechnisch bin ich auf dem Low-Carb-Pfad. Taugt mir gut - aber genießen tu ich das Leben dennoch. Also ich verbiete mir kaum was - überleg lediglich ob das jetzt sein muss und wenn ja wie ich es wieder ausgleiche.

Und nun fühl ich mich an sich wohl in meiner Haut 😊 Aber die 69 am Anfang will ich noch sehen und auch sportlich noch etwas u.a. den B2Run (Firmenlauf 6km) schaffen. Da ich laufen nie so mochte, ist das für mich eine Challenge neben der Gewichtsabnahme.


Sharaay's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
eray_2001
Fagmich
 
Schwopp


Sharaay's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.