BlackUnicorn's Notizen, 04 Dez 17

Es ist Adventszeit. Ernährungstechnisch die schwierigste Zeit des Jahres. Ich habe seit Januar 16 der 22 kg, die ich in den 4 Jahren zuvor angefressen habe, abgenommen. Für die Advents-, Weihnachs- & Neujahrszeit werde ich nun vom Kalorienzählen aussetzen und die Zeit und das Essen einfach geniessen. Am 8. Januar geht mein Alltag wieder los. Bis dahin wünsche ich allen viel Erfolg bei Euren Aktivitäten. Habt eine gesegnete Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
95,4 kg Bisher verloren: 24,6 kg.    Still to go: 15,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,3 kg pro Woche


Kommentare 
Ich finde man darf sich im Dezember diese Auszeit nehmen. War auch immer mehr und Ende Januar wars schon wieder unten! 
10 Dez 17 vom Mitglied: Moki85
da ich noch nicht lange "dabei" bin, möchte ich mir den bewussten Ausrutscher nicht erlauben!:) 
10 Dez 17 vom Mitglied: Gala100
Ein toller Erfolg gratuliere dir. Ich pendle immer hin und her, eigentlich nicht sehr motiviert aber täglich wiegen, brauche das irgendwie 😉 werde wieder kontrolliert essen ab 1.1.2018 
10 Dez 17 vom Mitglied: samirlibirli

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


BlackUnicorn's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.