willi Muehlenbaeumer's Notizen, 14 Nov 17

😑194 kcal über dem ETB.Ich hätte den heissen kakao nicht trinken dürfen 🤔
74,3 kg Bisher verloren: 33,7 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 November 2017:
2094 kcal Fett: 65,36g | Eiw: 125,64g | Kohlh: 255,81g.   Frühstück: Tamara Kirsch-Maracuja-Pfirsich Konfitüre Extra, Kiwi, Artischockenherzen in Öl, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Gekochtes Ei, Oliven, Tomaten, Confifrucht Fruchtaufstrich Schwarzkirsch, Wasa Sesam Knäckebrot (30g), Langnese Flotte Biene Wildblütenhonig, Gouda, Rücker Alt-Mecklenburger, Steinhaus Kasseler, Vierwälder Harzer Minis. Mittagessen: Rosinen, Birnen, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Chinakohl, Thomy Hollandaise Legere, K-Classic Schwarzwurzeln, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Hackfleisch (90% mager / 10% Fett, Frikadelle, Gekocht, Gegrillt). Abendessen: Sylter Salatfrische die Leichte, Sonniger Orangensaft, Aldi Trauben Kernlos, Äpfel, Gebrannte Mandeln, Cocktailtomaten, Eisbergsalat, Thunfisch in Wasser (Konserviert). Snacks/Sonstiges: Heißer Kakao. mehr...
2681 kcal Bewegung: Stehen - 6 Stunden, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 3 Stunden, Duschen - 10 Minuten, Schreibtischarbeit - 4 Stunden, Ruhen - 2 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach ja...morgen ein paar Rosinen weniger 😎 
14 Nov 17 vom Mitglied: Viviace
Gibt schlimmeres 😉 
14 Nov 17 vom Mitglied: andreacgn
Willi, das war nicht der Kakao, das waren diese fiesen kleinen Rosinen... 😉😉😉 
14 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Bei mir waren es gebrannte Mandeln 😋 
14 Nov 17 vom Mitglied: schnorra
Heute einfach 192 Kalorien weniger!😂Dann stimmt es Morgen wieder! 😊 
14 Nov 17 vom Mitglied: 1Thesi
194!😀 
14 Nov 17 vom Mitglied: 1Thesi
Sag mal, Willi, du bist doch schon richtig schlank, da darfst du dich nicht über ein paar Kalorien ärgern, die du dir gestern über den ETB Hinaus "zugeführt" hast, 😆 sondern solltest den leckeren Kakao in vollen Zügen genießen. 🌄 Ich wünsche dir und natürlich allen anderen einen richtig guten Tag. 
14 Nov 17 vom Mitglied: Orgelpfeife
😉Ja richtig schlang bin ich noch nicht.Mein Ziel ist immer noch diese 74 kg Hürde.Ich komme dort einfach nicht rüber.😂😂😂Aber das Aufschreiben von dem was man gegessen hat finde ich schon wichtig.👍👍👍 
15 Nov 17 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Das stimmt, Willi, nur mit dem Aufschreiben kriegt man einen Überblick und merkt, wie sehr man sich sonst verschätzt hätte! Geht mir auch so!  
15 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Dem kann ich nur zustimmen..vor allem lernt man beim Aufschreiben auch, wie das Essen so zusammengesetzt ist..erschrecke mich bei manchen Dingen immer wieder über schön versteckte Kohlenhydratbomben 
15 Nov 17 vom Mitglied: Gemella2005
Ich trage auch stur ein, ansonsten würde ich wesentlich mehr essen ...und nicht erschrecken, was doch tagsüber so in einen "hineinpasst". Gerade bei Obst dachte ich immer, dass ich essen kann, so viel ich Lust habe. Haste gedacht!!! 
15 Nov 17 vom Mitglied: Orgelpfeife
Möchte das aufschreiben auch grad nicht missen. Ist schon Wahnsinn, wenn ich überlege, was ich mir so früher in der Kantine immer reingeschaufelt habe. Und dann wundert man sich, dass man trotz Sport und "eigentlich gesunder Ernährung" nicht abnimmt. Hab jetzt einen Schlußstrich gezogen und nehme (wenn es geht) mein Essen immer selbst mit. Auch wenn ich dafür Abends länger Zeit in der Küche verbringe. 
15 Nov 17 vom Mitglied: Nizzy1988
Ich bin auch oft erstaunt wenn ich was logge und dann sehe wie viel Kalorien das hat 😅 Aber man muss auch jönne könne manchmal zumindest 😉 Mir graut es vor der Weihnachtszeit ich backe so wahnsinnig gern naja dieses Jahr wird es dann weniger und beim ganzen Stress den ein Umzug mit sich bringt hat man dafür auch wenig Zeit 😅 
15 Nov 17 vom Mitglied: gold_stueck
Und @Gold_Stück: Es gibt ja auch gesunde Rezepte für Plätzchen und Co. 
15 Nov 17 vom Mitglied: Nizzy1988
Oh @Gold_stueck das kann ich Dir nach emofeinden. Bei uns backen die kids ohne Ende in der Weihnachstzeit und dann die leckeren Lebkuchen..schon deswegen brauche ich dringend einen kleinen puffer vor Weihnachten auf der Waage hihi 
15 Nov 17 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


willi Muehlenbaeumer's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.