Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 15 Dezember 2023
66,8 kg Bisher verloren: 18,7 kg.    Still to go: 6,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,3 kg pro Woche

80 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hurra! Asli, da bist Du ja endlich wieder! Hatte mich schon nach Dir erkundigt. Wahnsinn, Du bist dran geblieben und bist bald wieder am Ziel! Dein Fortschritt ist toll! Du motivierst mich! LG 
15 Dez 23 vom Mitglied: MaxiMinus10;-)
Moin, ich freu mich auch dich zu sehn, was machen die Kids? 💕 
15 Dez 23 vom Mitglied: Bunte Teller
Hey..... da biste ja wieder. 💕😍🥰 Gutes Ergebnis 👍💪 Liebe Grüße ❣️  
15 Dez 23 vom Mitglied: Jule Go !
mega super duper doll💪🏽 
15 Dez 23 vom Mitglied: ChuckNorrisInThaHouse
🫶😘 
15 Dez 23 vom Mitglied: DieJill
Wieder Wahnsinn wowwww 😍😍😍🤩🤩🤩 
15 Dez 23 vom Mitglied: sehti
Ui 😘👍 bis morgen Sis 🥰🤗💚🏹 
15 Dez 23 vom Mitglied: sjw*
Hab einen schönen Tag heute 🥰🎶🏹🤗 
15 Dez 23 vom Mitglied: sjw*
Aaaaaaales Gute liebe Aslı ❣️🎀 
15 Dez 23 vom Mitglied: Jule Go !
Guten Tag Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare und Glückwünsche. Ich melde mich die Tage, die vergangene Zeit ging etwas drunter und drüber. Ich erzähle euch dann mehr. Pass gut auf euch auf und bleibt gesund. 
16 Dez 23 vom Mitglied: Aslı.83
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️💐♥️💐💐♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🌹🌹🌹♥️♥️♥️♥️🌹♥️🌹♥️🌹🌹🌹♥️♥️♥️♥️♥️🌹💐♥️🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹♥️♥️♥️♥️♥️ 
16 Dez 23 vom Mitglied: Aslı.83
auch ein 🫶🫶 da lass 😅 
16 Dez 23 vom Mitglied: Angela☆☆
ohaaaa 👏👏👏😍🫶☺️👋😘🙋🏻‍♀️ 
16 Dez 23 vom Mitglied: kami katz
🥰 Liebe Sis.... Bussi Bussi und umarmt. Danke für deine tollen Worte....ich hätte es nicht besser zu dir sagen können. Seid behütet und immer versorgt mit allem was ihr braucht. Hab auch du einen schönen Geburtstag. 🥳🏹💚😘🤗 
16 Dez 23 vom Mitglied: sjw*
-2,8kg😍😍 Tolles Geschenk, nicht nur zum Geburtstag 🤗🥳🎂🥂🍾 Glückwünsche zu beidem!!🎁 Feier schön! 
16 Dez 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Aslı, erinnerst du dich noch an die knallroten Turnschuhe? Trag meine fast drei Jahre später immer noch :) :) Liebe Grüße! 
22 Jan 24 vom Mitglied: Anna1987w

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.