Bye bye 👋🏼🙋🏽‍♀️ doofe 7😅
69,6 kg Bisher verloren: 15,9 kg.    Still to go: 9,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,9 kg pro Woche

118 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Cooolllll!!! Weiter so!!! 🍀💚😊 
16 Okt 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Super, weiter so 🥳🎉👍🍀 
16 Okt 23 vom Mitglied: wuschel_75
Danke ihr Lieben 🌹🙋🏽‍♀️tolle Woche euch beiden💐🩷 
16 Okt 23 vom Mitglied: Aslı.83
Prima 👌🏼 
16 Okt 23 vom Mitglied: Sabi1965
Stark!!💪🏻💪🏻 🥳 
16 Okt 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Mitnehmen solange es stagniert 😅☺️ 
16 Okt 23 vom Mitglied: Aslı.83
oh wow!!! Super gemacht 🥳 
16 Okt 23 vom Mitglied: frankensteinsmonster
einfach mega wie Du wieder durchziehst 💪💪💪 
16 Okt 23 vom Mitglied: Angela☆☆
Klasse! Weiter so! 
16 Okt 23 vom Mitglied: Ilaysia
du rakete 😃👍🏼 
16 Okt 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Das is unsere Asli 💪🏼 
16 Okt 23 vom Mitglied: sehti
Super! 💪 
16 Okt 23 vom Mitglied: herbstfrau
Yeah!💪 
16 Okt 23 vom Mitglied: DieJill
Upsiii, da fehlt das „nicht“😅 Danke ihr Lieben 🫶🏼♥️ Ich bin ehrlich, ich habe ein zu großes Defizit, durch viel Stress (positiv wie negativ) und viel Bewegung, aber langfristig ist das nicht das Richtige. Komme aktuell gut klar, zieh es durch so lange ich mich gut dabei fühle und der größte Ballast abgeworfen ist. Wenn ich wieder mit meinem Sport beginne, muss ich auch wieder etwas ändern😘😘😘  
17 Okt 23 vom Mitglied: Aslı.83
Liebe Asli, bei dir mache ich mir irgendwie keine Sorgen, da du weißt wie es geht und dein Gewicht ja einen bestimmten Grund hat😍 Liebe Grüße 🙋‍♀️😘 
17 Okt 23 vom Mitglied: DieJill
Danke Jill 💐☀️🩷🫶🏼 
17 Okt 23 vom Mitglied: Aslı.83
💪 
17 Okt 23 vom Mitglied: silolimaru
Supi, weiter so 💪Genau wie ich dich kenne, Ziel strebig und schaffst du immer was du vor Augen hast 🤗 
17 Okt 23 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Xiao 😘🌹🫶🏼 
18 Okt 23 vom Mitglied: Aslı.83
🌺 
12 Dez 23 vom Mitglied: nöhöhöhö

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.