🥳🔥⤵️-4 Kg seit dem 5.9. 🎉‼️
Whoop whoop ✋🏽🤚🏽
♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️
72,3 kg Bisher verloren: 13,2 kg.    Still to go: 12,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

95 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Give me fife😉🤚🏻💪🏻💪🏻💪🏻 Nimm den Schwung mit, Asli!!😍 Toll gemacht! 
30 Sep 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Oder *five🤔🙄 Ich sollte bei Deutsch bleiben🤣 
30 Sep 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Wahnsinn, du startest voll durch und ich stagniere 🙃 du bisch einfach zielstrebig!!! Woww und nochmal woww!!! 
30 Sep 23 vom Mitglied: sehti
Mega !!!🥳🥳🥳 
30 Sep 23 vom Mitglied: Violetta 73
da rollt es doch ...🥳🥳🥳 
30 Sep 23 vom Mitglied: Hoperocknroll
Liebe Veggie 💐💜nehme alles was ich kriegen kann😅wer weiß, wann sich die Stagnation dickköpfig auf die Waage stellt 🤣🤷🏽‍♀️🙄 
30 Sep 23 vom Mitglied: Aslı.83
Sehti 💐💜 schicke dir einen Motivationschub rüber💋🥰du packst das. Hier hat Ansteckung eine positive Rolle🤪🦠 
30 Sep 23 vom Mitglied: Aslı.83
Vio 💐💜, Aydın 🍀🤚🏽, Hope 🍀✋🏽, bin auch zugegebenermaßen manchmal etwas hart zu mir selbst🤷🏽‍♀️ wenn ich etwas will, dann ganz oder gar nicht🙄 iwie gibt es meist keinen Mittelweg…. Was auch in eine ungünstige Richtung einschlagen kann🤪 
30 Sep 23 vom Mitglied: Aslı.83
Schnell hast du zur Ziel gerückt. Power Frau 👍💪 
30 Sep 23 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
💪🏼 Stillst du denn noch wenn ich das fragen darf?  
30 Sep 23 vom Mitglied: kuta85
Wow 👍🏼 
30 Sep 23 vom Mitglied: JAG2521
Danke Xiao 💐💜 und Jag2521 💐💜💋💋 
30 Sep 23 vom Mitglied: Aslı.83
Aydın 🤣🤣 
30 Sep 23 vom Mitglied: Aslı.83
Kuta💐💜, nein, ich stille nicht mehr 😣 
30 Sep 23 vom Mitglied: Aslı.83
Aha. Schade.  
30 Sep 23 vom Mitglied: kuta85
Liebe Sis 😘 Großartig...👍 mega Energie 🏹💪 
01 Okt 23 vom Mitglied: sjw*
Das wird super! Du weißt ja wie es geht! 🥰 
01 Okt 23 vom Mitglied: Abraxsa
Ahhhh sehr schön!!!! 
01 Okt 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
prima, weiter so 👍🏻💪🏻  
01 Okt 23 vom Mitglied: hoogan
Danke ihr Lieben 🥳🎉🙋🏽‍♀️guten Start in eine erfolgreiche Woche wünsch ich allen ☀️🤩 
02 Okt 23 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.