😊
105,8 kg Bisher verloren: 4,5 kg.    Still to go: 15,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Juli 2023:
1581 kcal Fett: 81,77g | Eiw: 49,21g | Kohlh: 164,44g.   Frühstück: Milsani Deutsche Markenbutter, REWE Bäcker Brötchen , Kaffee mit Milch. Mittagessen: REWE Bockwurst, Pfennigs Salatmayonnaise, Gewürzgurken, Pellkartoffeln, Rote Zwiebeln, Zitronensaft. Abendessen: Rücker Alt-Mecklenburger Tilsiter, Rücker Alter Schwede, Edeka Pizza Fleischkäse, Milsani Deutsche Markenbutter, Wasa Tasty Snacks French Herbs. Snacks/Sonstiges: Nektarinen, Kuhbonbon Selection, Choceur Erfrischungsstäbchen, Zitronensaft. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So cool 🤗, du und Rosengürtel seid meine Vorbilder: So "langsam" und STETIG würde ich gerne abnehmen  
18 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
Oh echt Rita, vielen Dank. 🤗 Aber ganz ehrlich, ich bewundere deinen Ehrgeiz, auch wenn es mal wieder rauf geht, verlierst du nicht den Mut und machst immer weiter, bis es wieder runter geht. Das finde ich toll. Außerdem denke ich, daß es in unserem Alter auch etwas schwerer ist mit dem Abnehmen. Die überflüssigen Pfunde haben sich schon so festgekrallt. Aber wird schon. 💪💪 
18 Jul 23 vom Mitglied: Levka...
weiter so👍🤩 
18 Jul 23 vom Mitglied: De Sarah

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Levka...'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.