Hab eine neue Waage die zeigt so viel mehr an. ☹️😢😢
108,5 kg Bisher verloren: 1,8 kg.    Still to go: 18,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 April 2023:
1444 kcal Fett: 68,41g | Eiw: 64,75g | Kohlh: 141,11g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: REWE Kartoffeln, Hähnchenbrustfilet, Margarine, Zwiebeln, Aldi Rote Paprika. Abendessen: Banane, Grüne Chilischoten, Gut & Günstig Streichzart, Brandt Zwieback. Snacks/Sonstiges: Choceur Milchriegel , Edeka Bourbon-Vanille Waffeln, Linessa Sprühsahne. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

83 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Die ist sicher nicht geeicht 🤔😁 
14 Apr 23 vom Mitglied: DerPandabär
Das wird es sein😂🤭😉 
14 Apr 23 vom Mitglied: Levka...
So ein undankbares Luder 😲😁 
14 Apr 23 vom Mitglied: Jule Go !
Ich hab ihr ein Heim gegeben und dann sowas😡 
14 Apr 23 vom Mitglied: Levka...
Das ist doch egal... Du bist ja nicht schwerer geworden. Ich hab damals beim Waagewechsel das Startgewicht auch nach oben korrigiert, damit ich die Leistung der abgenommenen Kilos behielt... 
14 Apr 23 vom Mitglied: soku75
Frechheit! 
14 Apr 23 vom Mitglied: Metalmausi
Das ist blöd 🫣😣, aber kann man nichts machen  
14 Apr 23 vom Mitglied: Ritamine__
Hab mich jetzt auch schon damit abgefunden und versuche endlich mal Uhu zu werden. 💪 
14 Apr 23 vom Mitglied: Levka...
Der einzige Grund, warum ich der alten Waage hinterhertrauere 😉 War zwar nur ein Kilo, aber immerhin 🙃 Gestern wünschte mir die Digitale mit Sternenkaskaden 'Frohes Neues Jahr' - hui, dachte die Chinesen sind auch bereits im April angekommen, denn soooo beweglich ist deren Neujahr eher nicht 😜 
14 Apr 23 vom Mitglied: Bunte Teller
Das sind bestimmt Muskeln 😁 Kopf hoch 🤗, damit geht das Abnehmen jetzt viel schneller 💪 Der 🦉 tippt schon deine Adresse ins Navi ein 🍀🍀🍀 
14 Apr 23 vom Mitglied: wuschel_75
Kopf hoch ich versuche auch schon über Monate abzunehmen und es geht fast nichts! Bleib dran ich wünsche Dir Erfolg!! 
14 Apr 23 vom Mitglied: Kerstin.32
Mmhmm 🤷🏻‍♀️😬 
14 Apr 23 vom Mitglied: Büffetsau
Danke, für euren Zuspruch, das motiviert mich zusätzlich. 🤗🤗🤗😘 
14 Apr 23 vom Mitglied: Levka...
Sofort umtauschen 😁 
14 Apr 23 vom Mitglied: Sabi1965
Das die Dinger aber auch immer Streit suchen 🥴🤷🏼‍♀️ 
14 Apr 23 vom Mitglied: JaLoMom
😂😂😂😂 
14 Apr 23 vom Mitglied: DerPandabär
#Sabi1965 anstatt sie sich einschleimen und 2 Kilo weniger anzeigen, nee, genau das Gegenteil ist der Fall. 🤨 
14 Apr 23 vom Mitglied: Levka...
Naja jetzt wo sie weiß wie man sich Feinde macht probiert sie es evtl mit Freunden 😂😂😂😂 
14 Apr 23 vom Mitglied: Büffetsau
Das wäre gut. Mal gucken, wie sie sich morgen früh verhält.  
14 Apr 23 vom Mitglied: Levka...
Bin gespannt 🤩  
14 Apr 23 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Levka...'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.