willi Muehlenbaeumer's Notizen, 27 Feb 23

❤️✌️👍63,5 kg .100 g Zugemommen.Es geht aufwärts. 😊✌️✌️👍
63,5 kg Bisher verloren: 44,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Februar 2023:
824 kcal Fett: 34,85g | Eiw: 11,56g | Kohlh: 113,47g.   Frühstück: Nestle Resource 2.0+Fibre, Gastro Wackelpudding Waldmeister, Gastro Typ Rote Grütze, Meggle Feine Butter, Weizenbrötchen. Mittagessen: Gastro Typ Rote Grütze, Gastro Wackelpudding Waldmeister, Grießsuppe. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

116 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 102
Kommentare 
👍🏼🙋🏻‍♀️ 
27 Feb 23 vom Mitglied: Sabi1965
tiptop, weiter so. 😀 
27 Feb 23 vom Mitglied: MarMarMaren
🍀🍀🍀🙏🙏🙏 
27 Feb 23 vom Mitglied: Büffetsau
Weiter gute Besserung für dich🍀🍀🍀!🙋‍♀️ 
04 Mrz 23 vom Mitglied: Steffie0102
👍🏻👍🏻 Weiterhin gute Besserung 🍀 🍀 🍀  
04 Mrz 23 vom Mitglied: miem111
Klasse 👌 
04 Mrz 23 vom Mitglied: Bunte Teller
Hallo Willi, ist so ruhig um dich geworden 🤔. Magst du mal schreiben, wie es dir geht?  
10 Mrz 23 vom Mitglied: darlana.
Hallo Willi, ich lass dir mal einen kleinen Gruß da, du fehlst mit deinen Bildern von deinem schön gedeckten Tisch.  
13 Mrz 23 vom Mitglied: dara1511
Eine Nachricht vom 27.02., nanu??? Inzwischen ist der halbe März um. Ist alles in Ordnung ? Das Wochenende wäre doch ein schöner Grund für eine neue, kurze Information. 🙂🙂 
17 Mrz 23 vom Mitglied: Schulte.Wtal
🙋🏻‍♀️🍀 
17 Mrz 23 vom Mitglied: Büffetsau
Alles Gute, lieber Willi 🍀🍀🍀🍀.Ich hoffe sehr, es geht weiter aufwärts 🙏. Ich hoffe sehr, dass Du Fels in der FS Brandung bald wieder da bist😘 
20 Mrz 23 vom Mitglied: summen
Auch von mir alles Gute für Dich. 🍀🙋‍♀️ 
22 Mrz 23 vom Mitglied: maiden2020
Das sieht ja mal schön aus 
24 Mrz 23 vom Mitglied: HanseFit
Schon einen Monat ohne deine Bilder. 😢 
27 Mrz 23 vom Mitglied: dara1511
Weiß jemand was mit dem Willi ist?  
31 Mrz 23 vom Mitglied: Siboneyhasleftthebuilding
leider nein, hoffe auf dem Weg der Genesung und bald zurück  
01 Apr 23 vom Mitglied: Angela☆☆
😞. Ich denke an Dich. 
02 Apr 23 vom Mitglied: Zarathustra67
Ach Willi, das tut mir so leid. Aber schön, dass du dich mal gemeldet hast. Ich wünsche dir gute Ärzte, eine liebevolle Betreuung, wenig Schmerzen und Hoffnung auf Besserung. Alles Liebe für dich 💐🙋‍♀️🍀 
02 Apr 23 vom Mitglied: darlana.
Ich bin geschockt. Ich bin seit vielen Jahren stille Leserin. Deine Disziplin bewunderte ich bei jedem deiner Beiträge. Du bist ein Vorbild für eine Erfolgreiche Änderung des Lebenstils. Ich finde das Leben hier wirklich ungerecht. Mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir nur das Beste, gute Betreuung, keine Schmerzen und liebe Menschen an deiner Seite❤️ 
02 Apr 23 vom Mitglied: Marderdame
Viel Kraft und Hoffnung auf Besserung. ❤️ 
02 Apr 23 vom Mitglied: Marderdame

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


willi Muehlenbaeumer's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.