❤️‍🔥🥳🎈🎉Neuer Tiefstand seit 2012🎉🎈🥳❤️‍🔥💪🏼
59,3 kg Bisher verloren: 26,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

87 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 35
Kommentare 
♥️Bist ja auch ne rakete 🚀 🦸‍♀️♥️ Ich gönne dir jedes gramm welches geht 🍀🐞  
22 Feb 22 vom Mitglied: myna13
Danke danke danke meine liebe Nadine💖💜💗du hast auch viel geschafft🥳🥳👌🏼Sobald eure Quarantäne um ist, kannst du so richtig durchatmen und durchstarten 💖🌸🎉🥰🥰 
22 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
💐💐💐 
22 Feb 22 vom Mitglied: Anne.74
Danke Jule 🌹🌹💜💜 
22 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Anne💐💗💗💐 
22 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Und ein absolutes Hoch an Gefühlen bitte , liebe Asli83 . 💐 für diese grandiose Leistung von Kerstin 
22 Feb 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Danke🙏🏼🥰, liebe Kersrin🌹💖du kennst diese wunderbaren Gefühle😘❤️‍🔥 
22 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Krasse Leistung! Du bist schon was besonderes.....👍💪💕💖 
22 Feb 22 vom Mitglied: Abraxsa
Glückwunsch, 🙏🏼 würde ich auch gern behaupten...  
22 Feb 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
oooh, dein Stoffewechsel stirbt ☝️ ooooh du kommst in den Hungerstoffwechsel ☝️ ooooh bist du krank ☝️ ooooh jetzt kommt der JoJo ☝️ 😂😂😂😂😂 du siehst natürlich toll aus 😁 
22 Feb 22 vom Mitglied: Utiline
👍👍🙏🙏👌👌 
22 Feb 22 vom Mitglied: Büffetsau
😀👍🏼 
22 Feb 22 vom Mitglied: Ritamine__
🤗🤗🤗💐 
22 Feb 22 vom Mitglied: evamartina
👏🏼👏🏼👏🏼 
22 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen
😀Ich freu mich mit dir!!! 👍 
22 Feb 22 vom Mitglied: Jolly101
🌸🌸💗💗💜💜💖💖🌷🌷Danke Ihr lieben Menschen 🌸🌸💗💗💜💜💖💖🌷🌷 
22 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Super 👍 
22 Feb 22 vom Mitglied: Christian2497
🙏🏼🥰✨ 
22 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
@Abraxsa 🌷🌸 danke meine Liebe💗so wie ich dich hier kennengelernt habe, bist du auch sehr besonders für mich🌹danke für dein gutes, reines Herz🌹was ich aber hier immer deutlicher und offensichtlicher merke, die Neider und „Missgunstler“😂😂🤷🏽‍♀️ 
22 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Oooch Asli.....🙃....aber ich mag dich auch sehr gern. 🤗 Ja, die Neider und Missgünstler gibt's überall. 🤷 Aber von denen lassen wir uns nicht die Zeit vermiesen. 😇😂🤣😘💕💖 
22 Feb 22 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.