Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 29 Dezember 2021
60,7 kg Bisher verloren: 24,8 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche

73 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wenn Du so weiter machst knackst Du zum Neujahr die 5 du fleißige 🐝 
29 Dez 21 vom Mitglied: Angela☆☆
weiterso ! 
29 Dez 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Wieder ein kleines Stückchen weniger👍🏻Ich nehme das Kleinvieh auch so an, denn die Endphase darf sich ruhig so gestalten😌😚...in kleinen Schritten aber dennoch mit Erfolg. 
29 Dez 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Oh ja, arbeite hart für mein Ziel✨😬🥰am Ende ist es zäh, aber es geht voran und ich bin weiter sehr motiviert ☺️⭐️ 
30 Dez 21 vom Mitglied: Aslı.83
Da sind wir uns verdammt ähnlich☺️✌🏻🤩Asli...Erst gestern bekam ich für meinen Ehrgeiz und Diziplin ein Kompliment...Das pusht ungemein und hält die Motivation auf einem konstanten Level.💪🏻 
30 Dez 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Ich freue mich für dich mit süße, starke Powerfrau ☺️🔥💪🏼❤️Mich hält auch kein Weihnachten, Bayram, Silvester oder Geburtstag ab straight zu bleiben🍀💪🏼😍 
30 Dez 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.