New Tiefstand seit 2012🎉🎈🥳💪🏼❤️‍🔥 — 34 KG- Abnahme geknackt 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈
Müssten 136 Pakete Butter sein🤷🏽‍♀️😅
Workout done❤️‍🔥Jetzt Käffchen, Shake und Proteine❤️‍🔥💪🏼
61,4 kg Bisher verloren: 24,1 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,2 kg pro Woche

152 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 48
Kommentare 
absoluter Wahnsinn! Selbstoptimierungs Level 1000!!! 🤯🙌🙌🙌🙌 
18 Nov 21 vom Mitglied: frankensteinsmonster
Total toll ich hab auch schonmal über 40 Kilo abgenommen ich hoffe ich schaffe es nochmal ....💕 
18 Nov 21 vom Mitglied: .Bakumis🖇️..
super 💪🎉 
18 Nov 21 vom Mitglied: katheryna85
herzlichen Glückwunsch... Wahnsinn .. toll gemacht :) 
18 Nov 21 vom Mitglied: trabby
Prospekt! 
18 Nov 21 vom Mitglied: seppi422
Wuiiii.. .voll toll Sis 💪🏹🎯👍🤗 
18 Nov 21 vom Mitglied: sjw*
hey cool das ist mega 🥳 
18 Nov 21 vom Mitglied: Ankaija89
Go Asli Go! 🥳 So toll, wie Du das durchziehst! 🏆💪🤗 
18 Nov 21 vom Mitglied: Apfeldiebin
Daumen hoch ! 
18 Nov 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Geil🥳👌 
18 Nov 21 vom Mitglied: Reiskuchen
Ich danke jedem von euch ganz 💕herzlich💕🥰🙏🏼Ich bin total motiviert und ❤️‍🔥brenne❤️‍🔥 förmlich mein Ziel zu erreichen😅Find es total spannend die Zusammenhänge von Körper, Geist und Erfolgen zu beobachten und zu spüren!!! Aber ihr💕, the world’s best Community ever and ever and ever, seit das liebevolle i -Tüpfelchen, zu meinem Erfolg💪🏼🎯🏁DANKE dafür🙏🏼🙏🏼💐💐und egal wo ihr seid, ob ihr vorerst mit dem Gedanken spielt abzunehmen oder bereits am Anfang der Abnahme seid, mitten drin, im Plateau, Misserfolge spürt, am Ende die letzten, zähen Fettpölsterchen nicht loswerdet…… bitte bleibt dran💪🏼🙏🏼 Tut euch, insbesondere euerer Gesundheit, eurem Körper und eurem Geist etwas Gutes und zieht es durch! Die Herzgesundheit und die Organe, das körperliche Wohlbefinden wird/werden es euch danken! Mein Spruch von Anfang an:“Der Sieg beginnt im Kopf und der Mensch weiß oft nicht, zu was er fähig und im Stande ist!“ Ihr schafft das💪🏼🍀glaubt an euch💪🏼🍀vertraut eurem Körper💪🏼🍀hört auf ihn💪🏼🍀denn wir haben nur dieses eine Leben 💪🏼🍀 und es ist schön und wir können es noch viel schöner machen, indem wir uns in unserer Haut wohl fühlen 💪🏼🍀Oh Gott, hört dich total nach Predigt an…..aber es lang mir am Herzen das loszuwerden 🥰🥰🥰 
18 Nov 21 vom Mitglied: Aslı.83
Glückwunsch, du, Supergirl 🦸‍♀️🦸‍♀️🦸‍♀️🤗💖🌹🌹🌹🌹🌹 
18 Nov 21 vom Mitglied: Shiva1705
Wahnsinn !!! Ist einfach nur der Hammer ! Das ist der Lohn Deiner harten Arbeit und Konsequenz ! 👍Danke für Deine ansteckende Motivation liebe Aslı. 💓❣💓 
18 Nov 21 vom Mitglied: Jule Go !
Klasse👏👏👏 
18 Nov 21 vom Mitglied: proudmary2010
Brachialer Erfolg! Herzlichen Glückwunsch! 
18 Nov 21 vom Mitglied: DFens78
Ich gönne Dir jedes einzelne Butterstück, dass nun nicht mehr an Dir klebt🤗🤸🏼‍♀️🙆🏻‍♀️✌🏼☺️ Whoop Whoop🤠👻😁du heißer Feger 💋🤪 
18 Nov 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Damit bist Du offiziell Fliegengewicht 🪰 heißt: alle fliegen auf Dich 💪🏼😇🤣 
18 Nov 21 vom Mitglied: roland1012
Das freut mich total für dich! ♡  
18 Nov 21 vom Mitglied: norali.xx
juhuuuuuuu 😊🙃🙂🙃😊 
18 Nov 21 vom Mitglied: falke 113
🎉🎉🎉🎉🎉👍👍👍👍🥂🍾 
18 Nov 21 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.